Also ich habs nachgeschlagen. "Browse" - "sich abbrausen", "game" - "Spiel". Also ein Spiel unter der Dusche. Ich erwarte "die Palme schütteln" als Topantwort.
Also ich habs nachgeschlagen. "Browse" - "sich abbrausen", "game" - "Spiel". Also ein Spiel unter der Dusche. Ich erwarte "die Palme schütteln" als Topantwort.
Hahaha, ich habe vergessen mir die Excel-Tabelle zuzuschicken bzw. auf`n Stick zu ziehen. Mache ich jetzt alles von Runde 6 und 7 nochmal neu oder lasse ich Euch bis später warten?!
Snuffle82 schrieb: Hahaha, ich habe vergessen mir die Excel-Tabelle zuzuschicken bzw. auf`n Stick zu ziehen. Mache ich jetzt alles von Runde 6 und 7 nochmal neu oder lasse ich Euch bis später warten?!
Spielleiter raus!
neu machen . Wieso sollen WIR unter DEINER Schusseligkeit leiden, hä? .
Snuffle82 schrieb: Hahaha, ich habe vergessen mir die Excel-Tabelle zuzuschicken bzw. auf`n Stick zu ziehen. Mache ich jetzt alles von Runde 6 und 7 nochmal neu oder lasse ich Euch bis später warten?!
Spielleiter raus!
Im Gegensatz zu Dir war ich immer flott mir der Auswertung!
Spielleiter raus!
Kann ich dann für Runde 6 auch noch mal meine Tipps abgeben? Konnte am Mittwoch ja nicht.
Spielleiter raus!
Da gibt's nix zu lachen... c-e soll Betatester sein.
Freuen Sie sich auf unser neues Browsergame, erhältlich ab 2020
Ich wäre in der Tat damit völlig überfordert gewesen, wenn ich nicht bei einem jahrelang mitgespielt hätte.
och Schatzele, war doch nur Spaß *umarm*
Meine Topantwort funktioniert aber nur ohne "mitspielen" und "umarmen"...
Ich bin für concordia-eagle! ,-)
Der ist müd und kann kein Excel. :neutral-face
+1
Das ist doch eigentlich schon beschlossene Sache gewesen - müssen wir den etwa auch noch fragen?
Bin auch dafür - Seit Wochen lern ich sämtliche Gesetzbücher auswendig
die Feuerzangenbowle läuft bei mir in Endlosschleife
Pro Concordia!
Spielleiter raus!
Kann ich dann für Runde 6 auch noch mal meine Tipps abgeben? Konnte am Mittwoch ja nicht.
Ei du bist ja auch multitaskingfähig .