Es kann nicht jeder so nett, freundlich, verbindlich, zuverlässig, entgegenkommend, altruistisch und schön sein, wie ich. Und der Tackle schon gar net.
Das du zufrieden bist, wundert mich nicht. Zum Abschluss eine Speedrunde, die 24 Stunden dauert. Da hast du doch deine Finger drin...
Sie sind raus Stefank.
Komm Du mir mal am Freitag in den Block.
Falls Du es noch bis oben schaffst, Du alter Bock.
Es kann nicht jeder so nett, freundlich, verbindlich, zuverlässig, entgegenkommend, altruistisch und schön sein, wie ich. Und der Tackle schon gar net.
Ich bin ja für so ´ne Art Casting. In der Jury alle ehemaligen Spielleiter. Und den Notar, der das Endergebnis verkündet, mimt natürlich C-E. Wobei er auch den Alterspräsidenten der Jury machen könnte. Oder sich einfach selbst zum neuen Spielleiter ausruft
Tackleberry schrieb: Wer wird eigentlich Schnuffi´s Nachfolger/in?
Ich bin ja für so ´ne Art Casting. In der Jury alle ehemaligen Spielleiter. Und den Notar, der das Endergebnis verkündet, mimt natürlich C-E. Wobei er auch den Alterspräsidenten der Jury machen könnte. Oder sich einfach selbst zum neuen Spielleiter ausruft
Das müßte ich dann doch noch mal überprüfen
Nun, das war ja nicht abschließend. Je nach Wunsch habe ich auch noch männlich, herb, imposant, einfühlsam oder Warmduscher im Programm.
Obwohl, letzteres liegt mir net werklisch. :neutral-face
Alterspräsident finde ich gut. Bestimme ich dann den nächsten Spielleiter?
concordia-eagle schrieb: Aber als Alterspräsident schlage ich Cunemet vor. Ich räum die vor mir aus dem Weg. ,-)
dolle idee! Und dann wieder jammern, dasser in der Runde drauf die Punkte doppelt kriegt und schwupps wieder vor dir steht! Du merkst schon - so funktioniert deine Taktik nicht!
Richtige Taktik wäre: Selbst Spielleiter machen, um dann in der übernächsten Runde die Punkte doppelt zu kriegen! Anders holste weder den Cunemet noch den Blinki wieder ein
Sie sind raus Stefank.
Komm Du mir mal am Freitag in den Block.
Falls Du es noch bis oben schaffst, Du alter Bock.
Das müßte ich dann doch noch mal überprüfen
hab sogar extras rausgeholt
Aber dann dauert das doch noch Monate
Nun, das war ja nicht abschließend. Je nach Wunsch habe ich auch noch männlich, herb, imposant, einfühlsam oder Warmduscher im Programm.
Obwohl, letzteres liegt mir net werklisch. :neutral-face
Ich weiss ja net. Wenn der Concordia Spielleiter wird, läuft ein Runde 24 Stunden, die Auswertung dauert aber 48 Stunden. Das macht doch keinen Spass.
Nee. Aber du bekommst ´nen großen Zapfenstreich.
... vom Tom!
Alle Auswertungen am 10. wettkampftag.
Rischdisch. Die händische (einkratzen von Namen und Antworten auf der Schiefertafel) Erfassung dauert.
Aber als Alterspräsident schlage ich Cunemet vor. Ich räum die vor mir aus dem Weg. ,-)
Hätte ja durchaus was, wenn man zwischendurch nicht weiß wo man steht
Das machen wir mal, wenn das Spiel endgültig am ***** ist ,-)
Vielleicht kann dir jemand Excel beibringen? Geh doch zur VHS.
Vergiss das neumodische Teufelszeuch.
Am End kommst Du mir noch mit einer KraftPunktDarlegung und das im Zwischennetz.
rechenschieber allez.
Auswertung und tipps per brieftaube
Du sollst den Concordia doch net so hoffnungslos überfordern.
haha
dolle idee! Und dann wieder jammern, dasser in der Runde drauf die Punkte doppelt kriegt und schwupps wieder vor dir steht! Du merkst schon - so funktioniert deine Taktik nicht!
Richtige Taktik wäre: Selbst Spielleiter machen, um dann in der übernächsten Runde die Punkte doppelt zu kriegen! Anders holste weder den Cunemet noch den Blinki wieder ein