concordia-eagle schrieb: Adler_2009 schrieb: Snuffle82 schrieb: Adler_2009 schrieb: concordia-eagle schrieb: Adler_2009 schrieb:ich verklag ce bei keinen 5 topantworten Hoffentlich hast Du einen guten Anwalt. hab ich. zudem noch ambitionierte jura studenten im letzten semester. Keine angst :P Ambitionierte Jurastudenten treten gerne mit dem lächerlichsten Halbwissen zu Tage, dass man sich nur vorstellen kann. Aber die anwälte die ich meine dürfte ce kennen. Ich sprach von guten! Anwälten. Nicht von Opfern.
Adler_2009 schrieb: Snuffle82 schrieb: Adler_2009 schrieb: concordia-eagle schrieb: Adler_2009 schrieb:ich verklag ce bei keinen 5 topantworten Hoffentlich hast Du einen guten Anwalt. hab ich. zudem noch ambitionierte jura studenten im letzten semester. Keine angst :P Ambitionierte Jurastudenten treten gerne mit dem lächerlichsten Halbwissen zu Tage, dass man sich nur vorstellen kann. Aber die anwälte die ich meine dürfte ce kennen.
Snuffle82 schrieb: Adler_2009 schrieb: concordia-eagle schrieb: Adler_2009 schrieb:ich verklag ce bei keinen 5 topantworten Hoffentlich hast Du einen guten Anwalt. hab ich. zudem noch ambitionierte jura studenten im letzten semester. Keine angst :P Ambitionierte Jurastudenten treten gerne mit dem lächerlichsten Halbwissen zu Tage, dass man sich nur vorstellen kann.
Adler_2009 schrieb: concordia-eagle schrieb: Adler_2009 schrieb:ich verklag ce bei keinen 5 topantworten Hoffentlich hast Du einen guten Anwalt. hab ich. zudem noch ambitionierte jura studenten im letzten semester. Keine angst :P
concordia-eagle schrieb: Adler_2009 schrieb:ich verklag ce bei keinen 5 topantworten Hoffentlich hast Du einen guten Anwalt.
Adler_2009 schrieb:ich verklag ce bei keinen 5 topantworten
Snuffle82 schrieb:1. Osterei2. Amazonas3. Vogelsberg4. Die Leiden des jungen Werthers5. Leonardo da Vinci
jona_m schrieb: Snuffle82 schrieb:1. Osterei2. Amazonas3. Vogelsberg4. Die Leiden des jungen Werthers5. Leonardo da Vinci Fast hätte es auch mit dem Tagessieg bei dir geklappt. Das richtige Gebirge wäre allerdings die Rhön gewesen.
Scaramanga schrieb:1. Ei2. Amazonas3. Rhön4. Die Leiden des jungen Werthers5. Leonardo da VinciUh, das wird ein Spass
Snuffle82 schrieb: jona_m schrieb: Snuffle82 schrieb:1. Osterei2. Amazonas3. Vogelsberg4. Die Leiden des jungen Werthers5. Leonardo da Vinci Fast hätte es auch mit dem Tagessieg bei dir geklappt. Das richtige Gebirge wäre allerdings die Rhön gewesen. Hatte geschwankt. :neutral-face Und der Erlkönig könnte zur Konkurrenz werden.
jona_m schrieb: Snuffle82 schrieb: jona_m schrieb: Snuffle82 schrieb:1. Osterei2. Amazonas3. Vogelsberg4. Die Leiden des jungen Werthers5. Leonardo da Vinci Fast hätte es auch mit dem Tagessieg bei dir geklappt. Das richtige Gebirge wäre allerdings die Rhön gewesen. Hatte geschwankt. :neutral-face Und der Erlkönig könnte zur Konkurrenz werden. Im Leben nicht!
Jugger schrieb:4. Die Leiden des jungen Werthers
HeinzGründel schrieb:EiAmazonasRhönWertherLeonardo da Vinci
ich weiß. Meine leitung ist nicht so lang wie deine :P
2. Amazonas
3. Rhön
4. Erlkönig
5. Leonardo da Vinci
2. Amazonas
3. Vogelsberg
4. Die Leiden des jungen Werthers
5. Leonardo da Vinci
2. Amazonas
3. Rhön
4. Götz von Berlichingen
5. Leonardo da Vinci
Fast hätte es auch mit dem Tagessieg bei dir geklappt. Das richtige Gebirge wäre allerdings die Rhön gewesen.
2. Amazonas
3. Rhön
5. Leonardo da Vinci
Uh, das wird ein Spass
Sehr schön, das waren die richtigen Antworten!
Hatte geschwankt. :neutral-face
Und der Erlkönig könnte zur Konkurrenz werden.
Im Leben nicht!
2. Amazonas
3. Rhön
5. Botticelli
Mist! Verdammter Hase, verdammter Leonardo!
Okay.
2. Amazonas
3. Rhön
4. der Zauberlehrling
5. Leonardo da Vinci
Amazonas
Rhön
Werther
Leonardo da Vinci
Er aber, sag’s ihm, er kann mich im Arsche lecken!“
Geht ja gleich gut los Herr Gründel!