"Die meisten verarbeiten den größten Teil der Zeit, um zu leben, und das bisschen, das ihnen von Freiheit übrig bleibt, ängstigt sie so, dass sie alle Mittel aufsuchen, um es los zu werden."
Snuffle82 schrieb: "Die meisten verarbeiten den größten Teil der Zeit, um zu leben, und das bisschen, das ihnen von Freiheit übrig bleibt, ängstigt sie so, dass sie alle Mittel aufsuchen, um es los zu werden."
das war aber eher nicht der Werther
Ich wollte in der ersten Runde nicht so viele unterschiedliche Antworten, um mal zu testen, wie lange ich zur Auswertung brauche.
Der Variationsgrad wird sich nicht völlig unerheblich erhöhen, die Punkte weniger. Viel weniger.
2. Amazonas
3. Rhön
4. Der Erlkönig
5. Leonardo da Vinci
Nein, das war mein Götz über den Werther
Einverstanden!
Wie viele Mitspieler haben wir denn in der ersten Runde motivieren können?
42
Ich wittere hier ganz klare schiebung. Scheis UF mit ihrer Rauchbombe in CE wohnzimmer hat mir alles kaputt gemacht, Frueher war eh alles besser.
Fragen raus!!!
Ah! Vom c-e durch den Faktenfred überholt. Das muss mir auch erst mal jemand nachmachen...
Ich bin der einzige mit Botticelli?? "Die Geburt der Venus"!! Mann, mann, mann!!
Na sag ich doch scheiss Mainstream hier
Man - man - man
Was bringt der Osterhase?
der Hoyzer wars, passt dann in die Schiebung hier
Schon lustig, die meisten kennen nicht mal ein Zitat aus Werther aber den Erlkönig so gut wie auswendig.
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, es ist der Werther mit seinem Kind
Sag ich doch, ein Topologisches Sortierungsproblem