Tom66 schrieb: Ich bin nicht Erster, und Luschi ist auch noch vor mir, das kann nur Schiebung bedeuten.
Ich suche einen guten Anwalt, also besser als c-e-Niveau.
gewöhn dich einfach wieder dran du Ein-Saison-Highflyer Und ab Runde 4 dann wieder Ausstieg
Sei doch froh, hätte ich nicht 2 Runden fast komplett ausgelassen, wärst du nur noch zweiter Totaldepp, und ich Erster.
Ab der nächsten Runde sehe ich dich wieder hinter mir.
Junge, meine Erfolgsbilanz wirst du in 10 Jahren nicht schaffen. Das kannst du auch nicht durch peinliches Aussteigen kaschieren, um dann hinterher zu behaupten, dass du alle gerockt hättest, wenn du dabeigeblieben wärst.
Mein junger Padawan, du bist jung und unerfahren, von daher seien dir deine Antworten verziehen. Da du aber meine Beweggründe nicht kennst, bitte ich von solchen haltlosen Vermutungen abzusehen. Ansonsten poste ich sie ins Deutsche PFYC und behaupte was von Bashing und Verschwörung.
Die Macht sei mit dir. Und jetzt vertrimm die Gladdies.
HeinzGründel schrieb: Ich will jetzt wissen wer Platon in die Renaissance verortet.
Da ich die Nacht ein wenig durchgefeiert hatte, scheint die Frage falsch angekommen zu sein! Ich musste erst mal bei den Nachrichten schauen, was ich überhaupt geantwortet hatte! Endergebnis: Letzter
Das ist doch mal eine Aufgabe, das Feld von Hinten aufrollen oder so...
Ich suche einen guten Anwalt, also besser als c-e-Niveau.
Und in der Hall of Depp die doppelte Punktzahl bitte.
5.635 + (135x2) = 5.905
gewöhn dich einfach wieder dran du Ein-Saison-Highflyer
Und ab Runde 4 dann wieder Ausstieg
kann dir einen vermitteln
Simma hier auf dem Basar oder was? ,-)
Das hab ich ja völlig vergessen. Doppelt gibts ja auch noch für Dich.
Sei doch froh, hätte ich nicht 2 Runden fast komplett ausgelassen, wärst du nur noch zweiter Totaldepp, und ich Erster.
Ab der nächsten Runde sehe ich dich wieder hinter mir.
Jetzt hört es sich eher an wie Aale Dieter auf'm Fischmarkt.
"Und den haue ich noch oben drauf..."
Aber net den Gründel Heinz, die stecken doch alle unter einer Decke.
Junge, meine Erfolgsbilanz wirst du in 10 Jahren nicht schaffen.
Das kannst du auch nicht durch peinliches Aussteigen kaschieren, um dann hinterher zu behaupten, dass du alle gerockt hättest, wenn du dabeigeblieben wärst.
@Wurstblinker-hatte auch Michelangelo und bin von Osterei auf Osterhasi umgestiegen.
Das Osterlamm und Osterfeuer hab ich mir erspart und dass höchste Gebirge-in Hessen-Wasserkuppe-ich Depp,nehms.
Mein junger Padawan, du bist jung und unerfahren, von daher seien dir deine Antworten verziehen. Da du aber meine Beweggründe nicht kennst, bitte ich von solchen haltlosen Vermutungen abzusehen. Ansonsten poste ich sie ins Deutsche PFYC und behaupte was von Bashing und Verschwörung.
Die Macht sei mit dir. Und jetzt vertrimm die Gladdies.
Kämpfen und siegen.
Da ich die Nacht ein wenig durchgefeiert hatte, scheint die Frage falsch angekommen zu sein! Ich musste erst mal bei den Nachrichten schauen, was ich überhaupt geantwortet hatte!
Endergebnis: Letzter
Das ist doch mal eine Aufgabe, das Feld von Hinten aufrollen oder so...
Ein mittlerweile nüchterner Nischel
Weiter so ce !
findet man sonst nur auf dem Strassenstrich