Jugger schrieb: Ich hätte es besser wissen müssen. Die sachlich falsche Antwort wird gewinnen. Deppenquiz... wie der Name schon sagt.
Welche Antwort ist denn sachlich falsch ?
Könnte eventuell de Charles sein,mer was es net. ,-)
De Gaulle war kein Premierminister sondern Präsident...
Sorry er war beides, genauso übrigens wie Chirac und Mitterand.
Einmal von 1944-1946 und dann 1958-1959, danach wurde er Präsident.
EFC Klugscheiß
Ooops... 58-59 ist mir durch die Lappen gegangen. Die provisorische Regierung hatte aber meines Wissens nach auch nur Präsidenten und keine Premiers. Sei's drum.
Gelistet sind die in der Übergangsregierung alle als Premiers, aber ich schnall den Unterschied bei den Franzosen zwischen Premier und President eh nicht so.
Jedenfalls brauchst du Dich jetzt nicht mehr ärgern falls er die Topantwort ist
Na jetzt erst recht!! Wäre mir das bewußt gewesen, hätte ich ihn doch auch genommen.
Du liebes bisschen. Alles lief so gut und jetzt hab ich es echt geschafft...das/die letzte..(mal abgesehen von denen, die in dieser Runde nicht dabei waren)....aaaaaaaaaaaaaaaaaaargss...**haarerauf*** Immer zwei Mal zu viel um die Ecke gedacht...
1. de Gaulle 2. Herzmuskel 3. Golden Retriever 4. Was ihr wollt 5. Hawking
bis auf den herzmuskel - da habsch den bizeps - paßts! Und ich hab den deutschen Schäferhund - mal sehen wie der Herr Spielleiter diesbezüglich so drauf is .
Schäferhund ist Schäferhund ob deutsch oder andere Nationalität-egal.
rotundschwarz schrieb: Du liebes bisschen. Alles lief so gut und jetzt hab ich es echt geschafft...das/die letzte..(mal abgesehen von denen, die in dieser Runde nicht dabei waren)....aaaaaaaaaaaaaaaaaaargss...**haarerauf*** Immer zwei Mal zu viel um die Ecke gedacht...
1. de Gaulle 2. Herzmuskel 3. Golden Retriever 4. Was ihr wollt 5. Hawking
Das muss und wird wieder besser werden.
Aller guten Dinge sind drei-aaaaaaaalsssssssssssssssooo das nächste Mal,drei mal um die Ecke denken. ,-)
Dann hättste jetzt aber genauso gelost wie ich
Bizepsen
Frag mal den Boccia! Der hat keins!
Ich hatte ja auf Sarko gesetzt. Und dann nehmen die Deppen einen anderen Präsidenten.
1. de Gaulle
2. Herzmuskel
3. Golden Retriever
4. Was ihr wollt
5. Hawking
Das muss und wird wieder besser werden.
Leider falsch, Chirac war auch Premier unter Mitterand ,-)
und de Gaulle war auch Premier und Präsident
Das dachte ich beim Apfel auch
SKANDAL!!!!!!
Ich hatte noch nie 2 topantworten Yuhuuu
Aller guten Dinge sind drei-aaaaaaaalsssssssssssssssooo das nächste Mal,drei mal um die Ecke denken. ,-)
Die ganzen Oberarmmuskeltipper antworten auch auf die Frage:
"Organ mit dem man denkt?"
Eier!
Speeedrundenreminder!!
@Mods: könnt Ihr büdde den Titel anpassen. Thx