Das is natürlich Murks, wenn man bei ner Speedrunde erstmal ewig grübelt, was zur Hölle ein Welpendecker ist, bevor man dann irgendwann einfach nochmal liest....
Schobberobber72 schrieb: Das is natürlich Murks, wenn man bei ner Speedrunde erstmal ewig grübelt, was zur Hölle ein Welpendecker ist, bevor man dann irgendwann einfach nochmal liest....
Die Antwort auf den Welpendecker hätte mich mal interessiert !
Schobberobber72 schrieb: Das is natürlich Murks, wenn man bei ner Speedrunde erstmal ewig grübelt, was zur Hölle ein Welpendecker ist, bevor man dann irgendwann einfach nochmal liest....
Wo is der Depp-des-Tages-Fred? Wobei - hast es ja blöderweise noch gemerkt - auf DIE Antwort wär ich neugierig gewesen
Jetzt gehts los......
Über irschendwas muss mer sisch doch uffreesche wenn scho die Eintracht nix diesbezüglich hergibt
Die Antwort auf den Welpendecker hätte mich mal interessiert !
Wo is der Depp-des-Tages-Fred? Wobei - hast es ja blöderweise noch gemerkt - auf DIE Antwort wär ich neugierig gewesen
Vor 20 Jahren wäre die Antwort deutlich leichter gefallen
Und die Uhrenfrage gab es in DIESER Form noch nicht ,-)
Beim CE ticken die Uhren eben anders ,-)
Ich hoffe das ist auch heute noch so
Ich habe auch sofort gedacht, dass ich für die K-Frage gerne eine Altersstrukturanalyse dieses Deppen-Panels hätte.
Ja!
Durchaus gibt es Fans der Älteren.
top. Aber bei deinem pic bekomm ich immer nen schock
Für ne Speedrunde sehr rege Beteiligung.
Bisher 33 und es ist ja noch Zeit.
ach so, ich freue mich natürlich über jeden, den ich danach händisch einsortieren darf.
Eure Karl May Kenntnisse sind zu großen Teilen erschütternd.
Bitte? Bei diesem gütigen Gesicht?