der Absturz von immer_eintracht2004 ist ja fast schon historisch. Er war klarer Führender und hätte mit 2 Durchschnittsrunden das Ding locker nach Hause geschaukelt. Jetzt hat er fast gar keine Chance mehr auf den Sieg ...
Foofighter schrieb: Muhahaha... wer hat denn "pflanzlich"?????
Blingor, bist du´s wieder??????
Da meine Mutter gerne mal in solchen Fragen klugsche.ßt, fragte ich sie aus Spaß. Nach einem gefühlten 30-Stunden Vortrag meinte sie dann, dass die Antwort die beste wäre. Hat sie mir schön den Tagessieg geklaut.
Na toll...in meinem Kühlschrank hab ich momentan haufenweise Bier, aber da hier sonst so viele Pussies unterwegs sind, hab ich mich für Butter entschieden...Wollt ihr wohl hier zeigen wie ocol ihr seid.
fiel mir echt schwer, diese Schwurbelshice zu nehmen, aber ist nun mal leider recht bekannt und verbreitet :neutral-face
antworten will dann weg
Rät ja eh kaum einer mit !
ja, sind eh alle unterwegs ,-)
2. Let it be
3. Gitarre
4. :neutral-face
5. Bier
mein dritter Tagessieg!
wer hat denn "pflanzlich"?????
Blingor, bist du´s wieder??????
Jetzt hat er fast gar keine Chance mehr auf den Sieg ...
Da meine Mutter gerne mal in solchen Fragen klugsche.ßt, fragte ich sie aus Spaß. Nach einem gefühlten 30-Stunden Vortrag meinte sie dann, dass die Antwort die beste wäre. Hat sie mir schön den Tagessieg geklaut.
Danke an meine Family meine Frau meine Kinder meine Eltern und der Welt und allem
@C-E wohin soll ich die vereinbarten 500 tacken ueberweisen
Gern geschehen.
Das schon aber das Spiel heißt nun mal nicht 40 Genies, ein Gedanke.
Vielen Dank
Den "Genial"-Gedanken hatte ich nämlich, aber nützt ja hier nichts.