Es war ne schwierige Runde - ich geb's zu. Selten so eine Auswahl an Antworten gesehen.
Auswertung kommt in den nächsten Minuten...
Eine Frage noch an die Wartezimmer-/Apothekenexperten: Unter den Zeitschriften-Antworten gab es die Apotheken-Umschau und die Apotheken-Rundschau. Letztere kenne ich gar nicht und ich bin der Meinung, dass die Rundschau-Leute eigentlich Umschau meinten. Kann mich da jemand aufklären?
francisco_copado schrieb: Es war ne schwierige Runde - ich geb's zu. Selten so eine Auswahl an Antworten gesehen.
Eine Frage noch an die Wartezimmer-/Apothekenexperten: Unter den Zeitschriften-Antworten gab es die Apotheken-Umschau und die Apotheken-Rundschau. Letztere kenne ich gar nicht und ich bin der Meinung, dass die Rundschau-Leute eigentlich Umschau meinten. Kann mich da jemand aufklären?
seh ich genauso, dass die die rundschau geschrieben haben, eigentlich Umschau meinten, denn Rundschau sagt mir auch nix. Aber ob dus zusammenfaßt oder sagst "selbst schuld, wenn mans falsch schreibt" ist deine Sache.
francisco_copado schrieb: geb ich dir recht: ist meine sache ,-)
interessiert mich trotzdem, weil ich zu "rundschau" einfach gar nix finde.
Bin nicht wirklich ein Apotheken-Experte aber du merkst ja selber, dass du immer bei Umschau rauskommst, wenn du nach Rundschau googelst - also das is schon recht eindeutig, dass es das nicht gibt!
Fass es zusammen und du bist oko reloaded -> viel Spaß dabei .
Bin nicht wirklich ein Apotheken-Experte aber du merkst ja selber, dass du immer bei Umschau rauskommst, wenn du nach Rundschau googelst - also das is schon recht eindeutig, dass es das nicht gibt!
Aber du bist den Deppen als Spielleiter im Gedächnis geblieben. Als Weltgrößterantwortenzusammefasserever.
Aber du bist den Deppen als Spielleiter im Gedächnis geblieben. Als Weltgrößterantwortenzusammefasserever.
Sport-Bild
Dani California
Oxford
Monica Lierhaus
Depp`s Health
Deppifornication
Deppbsbridge
Heribert Deppenbinder
1.: Niederlande
2.: Bunte
3.: By The Way
4.: Cambridge
5.: Monica Lierhaus
2) Apotheken Rundschau
3) Californication
4) Oxford
5) Monica Lierhaus
Bis auf 2. Stern passt´s
Und das aus deinem Mund!? ,-)
1) Argentinien
2) Stern
3) Snow (Hey Oh)
4) Heidelberg
5) Heribert Faßbender
1) Schweden
2) Bunte
3) Californication
4) Bologna
5) Monica Lierhaus
Eine Frage noch an die Wartezimmer-/Apothekenexperten:
Unter den Zeitschriften-Antworten gab es die Apotheken-Umschau und die Apotheken-Rundschau. Letztere kenne ich gar nicht und ich bin der Meinung, dass die Rundschau-Leute eigentlich Umschau meinten. Kann mich da jemand aufklären?
Der verzweifelte Versuch, damit ich mit meinem Faßbender nicht vollkommen untergeh .
seh ich genauso, dass die die rundschau geschrieben haben, eigentlich Umschau meinten, denn Rundschau sagt mir auch nix. Aber ob dus zusammenfaßt oder sagst "selbst schuld, wenn mans falsch schreibt" ist deine Sache.
Wenigstens ist noch jmd n bisi bunt im Kopf ,-)
Besser dadurch als gar net in Erinnerung bleiben