francisco_copado schrieb:Wollt ihr wieder einfachere Fragen?
Tackleberry schrieb:So ne Kagge hior
Foofighter schrieb:Ich will C-E zurück!!!!!
concordia-eagle schrieb: Foofighter schrieb:Ich will C-E zurück!!!!! Könnt ich eigentlich machen. Weniger Punkte hatte ich als Spielleiter auch kaum.
francisco_copado schrieb: concordia-eagle schrieb: Foofighter schrieb:Ich will C-E zurück!!!!! Könnt ich eigentlich machen. Weniger Punkte hatte ich als Spielleiter auch kaum. Tja..um Punkte zu bekommen muss man eben auch vernünftige Antworten abgeben
Foofighter schrieb: francisco_copado schrieb: concordia-eagle schrieb: Foofighter schrieb:Ich will C-E zurück!!!!! Könnt ich eigentlich machen. Weniger Punkte hatte ich als Spielleiter auch kaum. Tja..um Punkte zu bekommen muss man eben auch vernünftige Antworten abgeben Spielleiter raus !!!!!
Foofighter schrieb: Foofighter schrieb: francisco_copado schrieb: concordia-eagle schrieb: Foofighter schrieb:Ich will C-E zurück!!!!! Könnt ich eigentlich machen. Weniger Punkte hatte ich als Spielleiter auch kaum. Tja..um Punkte zu bekommen muss man eben auch vernünftige Antworten abgeben Spielleiter raus !!!!! Hat ich noch vergessen....
Foofighter schrieb:Der Gründel sollte mal die Fragen stellen!Damit sich hier endlich mal die Spreu vom Weizen trennt....
Nix gibt´s. Zum ersten mal unter den Top10, mach nur weiter so
Ein anderer Spielleiter täte es auch. Ich bin diese Runde so am abkacken, dass es nicht mehr feierlich ist.
Könnt ich eigentlich machen. Weniger Punkte hatte ich als Spielleiter auch kaum.
Tja..um Punkte zu bekommen muss man eben auch vernünftige Antworten abgeben
Spielleiter raus !!!!!
Die Chance, dass ich von den 150 Titeln auf Californidingensbums gekommen wäre war eben 1:150 und da kann ich mir die Müh auch sparen.
Hat ich noch vergessen....
*gähn*
Damit sich hier endlich mal die Spreu vom Weizen trennt....
Schalalalalalalaalala Schalllalalalalaal
Aus aus aus das Spiel ist aus........nicht?
Ihr Deppen
Stinkeinfach
Nenne deinen Lieblingsfußballverein
Ein Frankfurter Nationalgericht aus Käse
Ein Auto mit Stern ( vorne)
Ein vergorenes Getränk von der Streuobstwiese
Der genialste User aller Zeiten.
Und so würde das dann weiter gehen..