jona_m schrieb: Ich find deine Fragen echt geil! Aber verdammt sind die schwierig. Gerade bei den Ungeheuern gibt es extrem viele die man kennt.
muß ich auch zugeben - die Fragen sind klasse! Auch grade was den Sinn des Spiels angeht - beispiel Nationalflaggen - da fallen einem ein paar ein und dann muß man überlegen, wer nimmt jetzt wohl was ... weiter so!
jona_m schrieb: Ich find deine Fragen echt geil! Aber verdammt sind die schwierig. Gerade bei den Ungeheuern gibt es extrem viele die man kennt.
muß ich auch zugeben - die Fragen sind klasse! Auch grade was den Sinn des Spiels angeht - beispiel Nationalflaggen - da fallen einem ein paar ein und dann muß man überlegen, wer nimmt jetzt wohl was ... weiter so!
Nimm halt die, die ich auch hab wenn's geht.
wenn du die genommen hast, die ich hab, dann hab ich auch die, die du hast ... äh ... ja ... warten wirs einfach ab .
Ich fänds okay.
Wenn der Rückstand für dich kein Problem ist, darfst du gerne noch einsteigen.
Um 18 Uhr beginnt die neue Runde.
Eine Runde ohne Film- oder Musikfragen. Yipiiiieh!!
Ok. Ich schweige wie ein Grab.
So nicht!
er war auch als einziger von uns beim ersten weltkrieg dabei und hat trotzdem nur einen punkt geholt
Nimm halt die, die ich auch hab wenn's geht.
wenn du die genommen hast, die ich hab, dann hab ich auch die, die du hast ... äh ... ja ... warten wirs einfach ab .
ich weiß es...ich weiß es
danke euch beiden fürs kompliment. liest man gerne.