>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
Naja, okay......ich zieh die Nominierung zurück....
#
Eine Frechheit!
#
Foofighter schrieb:
Naja, okay......ich zieh die Nominierung zurück....  

Ich fänds okay.  
#
Arrgs. Ihr habt ja wieder angefangen... vollkommen an mir vorbeigerauscht. Ich bin eindeutig zu selten im Gebabbel  
#
rotundschwarz schrieb:
Arrgs. Ihr habt ja wieder angefangen... vollkommen an mir vorbeigerauscht. Ich bin eindeutig zu selten im Gebabbel    

Wenn der Rückstand für dich kein Problem ist, darfst du gerne noch einsteigen.

Um 18 Uhr beginnt die neue Runde.
#
francisco_copado schrieb:
rotundschwarz schrieb:

Wenn der Rückstand für dich kein Problem ist, darfst du gerne noch einsteigen.

Um 18 Uhr beginnt die neue Runde.

Eine Runde ohne Film- oder Musikfragen. Yipiiiieh!!
#
Pssst! Sonst baue ich doch noch eine Musik- und/oder Filmfrage ein!
#
Pssst! Sonst baue ich doch noch eine Musik- und/oder Filmfrage ein!

Ok. Ich schweige wie ein Grab.
#
Und nu? Das nimmt ja schon schnuffelig-concordianische Züge an hier .
#
Es ist 18 Uhr 02

So nicht!
#
sorry.....die 5 musik- und filmfragen kommen gleich
#
pfft - von wegen Filmfragen! Stattdessen griechische Mythologie ... das is unfair - der CE kennt die Biester alle noch persönlich  
#
oko1979 schrieb:
pfft - von wegen Filmfragen! Stattdessen griechische Mythologie ... das is unfair - der CE kennt die Biester alle noch persönlich    

er war auch als einziger von uns beim ersten weltkrieg dabei und hat trotzdem nur einen punkt geholt
#
Ich find deine Fragen echt geil! Aber verdammt sind die schwierig. Gerade bei den Ungeheuern gibt es extrem viele die man kennt.
#
jona_m schrieb:
Ich find deine Fragen echt geil! Aber verdammt sind die schwierig. Gerade bei den Ungeheuern gibt es extrem viele die man kennt.  

muß ich auch zugeben - die Fragen sind klasse! Auch grade was den Sinn des Spiels angeht - beispiel Nationalflaggen - da fallen einem ein paar ein und dann muß man überlegen, wer nimmt jetzt wohl was ... weiter so!
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:

muß ich auch zugeben - die Fragen sind klasse! Auch grade was den Sinn des Spiels angeht - beispiel Nationalflaggen - da fallen einem ein paar ein und dann muß man überlegen, wer nimmt jetzt wohl was ... weiter so!

Nimm halt die, die ich auch hab wenn's geht.
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:

Nimm halt die, die ich auch hab wenn's geht.  

wenn du die genommen hast, die ich hab, dann hab ich auch die, die du hast ... äh ... ja ... warten wirs einfach ab .
#
oko1979 schrieb:

wenn du die genommen hast, die ich hab, dann hab ich auch die, die du hast ... äh ... ja ... warten wirs einfach ab .

ich weiß es...ich weiß es  

danke euch beiden fürs kompliment. liest man gerne.
#
oko1979 schrieb:

ich weiß es...ich weiß es  

danke euch beiden fürs kompliment. liest man gerne.

Teilen