jona_m schrieb: jona_m schrieb:Die drecks a.r.s.c.h.lochs Pfälzer!!! Ui, ich sag dann doch mal lieber nichts mehr....Scara ist ein toller Spielleiter!!!
jona_m schrieb:Die drecks a.r.s.c.h.lochs Pfälzer!!!
Snuffle82 schrieb: jona_m schrieb: jona_m schrieb:Die drecks a.r.s.c.h.lochs Pfälzer!!! Ui, ich sag dann doch mal lieber nichts mehr....Scara ist ein toller Spielleiter!!!
Foofighter schrieb:Ach du shice....!!!!!
Scaramanga schrieb: jona_m schrieb: jona_m schrieb:Die drecks a.r.s.c.h.lochs Pfälzer!!! Ui, ich sag dann doch mal lieber nichts mehr....Scara ist ein toller Spielleiter!!! Immer diese Meckerer
Scaramanga schrieb:Bereitet Euch schonmal moralisch auf Runde 2 vor.... Googlefrei
WurstBlinker schrieb:wer gibt zu seinen Joker genommen zu haben ?
Tuess schrieb: WurstBlinker schrieb:wer gibt zu seinen Joker genommen zu haben ?
oko1979 schrieb:um gottes Willen ...und die Französin schon wieder vorneweg - tzes ...
jona_m schrieb: oko1979 schrieb:um gottes Willen ...und die Französin schon wieder vorneweg - tzes ... Öhmmmm..... räusper..... Ist da irgendwas dran schlecht? Und überlege genau was du antwortest!
Scaramanga schrieb:Googlefrei
Mirscho schrieb: Scaramanga schrieb:Googlefrei Bin ich ja mal gespannt, wie de das kontrollieren willst... ,-)
Na, wer konnte ahnen, dass ich mit zwei verpeilten Antworten doch noch oben bin.
Immer diese Meckerer
Ich bin Hessin, das hab ich einfach im Blut.
mo was?
bei Frage 5 ?
und die Französin schon wieder vorneweg - tzes ...
Öhmmmm..... räusper..... Ist da irgendwas dran schlecht? Und überlege genau was du antwortest!
ahja - bissl neid wird ja wohl noch erlaubt sein .
Von Platz 9 kann man angreifen.
Spielleiter raus!! ,-)
Bin ich ja mal gespannt, wie de das kontrollieren willst... ,-)
Sagen wir mal so, wenn sich die Hälfte daran hält, dann taugen die Wiki und Google Antworten auch nur noch die Hälfte ,-)
Er vertraut auf unsere Deppenehre, bei mir zurecht.
Ich muss jetzt erstmal ein Fotoalbum suchen und dann mit dem Lineal nachmessen.