Taunusabbel schrieb: Boah, entweder ich bin zu blöde, oder Frage 2 ist echt schwer....
Da gibt es nur eine Antwort !
Dann bin ich tatsächlich zu blöde, oder ich mache in Kneipen was anderes als Spielautomaten zu füttern
Herr Spielleiter, kann man auch ne Antwort auslassen ? Ich hab echt keinen Plan wie die Dinger heissen.
An der Spitze des Feldes kann man schon mal nervös werden
Zum ersten mal (dank der hervorragenden Fragen des Spielleiters *schleimmodusaus*) bin ich nicht im grauen Mittelfeld, das kann ich mir doch nicht nehmen lassen
Nee, aber mal im ernst, es macht mich kirre, daß ich nicht weiß wie die Dinger heissen, die mir als erstes eingefallen sind.
Tatsächlich entscheidet es sich gerade bei einer Frage, ob wir Tagessieger haben oder nicht. Dazu bräuchte eine Antwort 2 Antworten mehr. Eventuell seid IHR die Ausschlaggebenden, also eilt euch
Da gibt es nur eine Antwort !
Jaja, wie früher in der Schule, erst rummaulen und dann die 1 absahnen.
Dann bin ich tatsächlich zu blöde, oder ich mache in Kneipen was anderes als Spielautomaten zu füttern
Herr Spielleiter, kann man auch ne Antwort auslassen ? Ich hab echt keinen Plan wie die Dinger heissen.
Ich gehe noch net mal in Kneipen.
So siehst Du auch aus!
Wenns am Namen hapert, versuchs mir zu beschreiben, dann passt das schon.
Frage auslassen, pah.
An der Spitze des Feldes kann man schon mal nervös werden
Selbst, wenn du Elektropfanne oder Goethe oder Salami oder Käse schreibst....
Da kammer e Getränk draus mache.
Ich verrate aber nicht welches
http://www.derwesten.de/img/incoming/origs2118804/0346381908-w552-bf3f3f3-st/0026156973-0055289235.jpg
Zum ersten mal (dank der hervorragenden Fragen des Spielleiters *schleimmodusaus*) bin ich nicht im grauen Mittelfeld, das kann ich mir doch nicht nehmen lassen
Nee, aber mal im ernst, es macht mich kirre, daß ich nicht weiß wie die Dinger heissen, die mir als erstes eingefallen sind.
Ich glaub, ich nehm lieber was anderes.
Pffff, Spielleiter raus !
Apfel? Also das Obst aus dem Apfelwein gemacht wird, wie ich von Schnuffi lernen durfte. Boah!
Ganz schön wankelmütig Sabbel.
Ich bin ne Frau, ich darf so wankelmütig sein wie ich will
Als Anreiz: Wäre
am Sonntag Wahljetzt Abgabe hätten wir 18 Teilnehmer und 3 Tagessieger, also los los los, da geht noch wasTatsächlich entscheidet es sich gerade bei einer Frage, ob wir Tagessieger haben oder nicht. Dazu bräuchte eine Antwort 2 Antworten mehr. Eventuell seid IHR die Ausschlaggebenden, also eilt euch
Adler_2009
concordia-eagle
SGEole88
Bigbamboo
sgernst