Eine UNVERSCHÄMTHEIT!!!!!!!!!!!! ich habe das sofort verstanden. Morgen früh um halb fünf im Stadtwald. Ich wähle Hyundai als Sekundanten
Ob der Koreaner der richtige Sekundant ist.......... ?
Junge Frau..... Wir sind im Deppenfred! Ich wähle meine Sekundanten nach Fähigkeit , Talent und Ausdruckskraft. Ich kann nichts dafür wenn dies einen Taunusschädel überfordert. Passiert mir wahrlich nicht zum ersten Male.. Pro Hyundai
Eine UNVERSCHÄMTHEIT!!!!!!!!!!!! ich habe das sofort verstanden. Morgen früh um halb fünf im Stadtwald. Ich wähle Hyundai als Sekundanten
Junge Frau..... Wir sind im Deppenfred! Ich wähle meine Sekundanten nach Fähigkeit , Talent und Ausdruckskraft. Ich kann nichts dafür wenn dies einen Taunusschädel überfordert. Passiert mir wahrlich nicht zum ersten Male.. Pro Hyundai
Das hatte ich natürlich nicht bedacht, mea culpa. Die Wankelmütigkeit würde mir dann aber doch zu denken geben
concordia-eagle schrieb: Die Fragen sind total puppi. Würde ich mitspielen wäre der Tagessieg mein. Wer die Antworten wissen will, PN an mich.
Wieso spielst du eigentlich nicht mehr mit?
Vermutlich desdeweeschen. Mir ging es damals bei meinem Wanderfalken, der ja nicht als Falke gewertet wurde, (direkt in der ersten Runde) jedenfalls ähnlich - auch wenn ich danach noch weitergespielt habe.
concordia-eagle schrieb: Die Fragen sind total puppi. Würde ich mitspielen wäre der Tagessieg mein. Wer die Antworten wissen will, PN an mich.
Vermutlich desdeweeschen. Mir ging es damals bei meinem Wanderfalken, der ja nicht als Falke gewertet wurde, (direkt in der ersten Runde) jedenfalls ähnlich - auch wenn ich danach noch weitergespielt habe.
Die Geschichte hab ich auch schon erzählt, wir sind schon zwei deppen
Das hatte ich natürlich nicht bedacht, mea culpa. Die Wankelmütigkeit würde mir dann aber doch zu denken geben
ich hab n Fehler gemacht !
Jetzt kann ich nur noch auf die Deppen hoffen.....
Vermutlich desdeweeschen.
Mir ging es damals bei meinem Wanderfalken, der ja nicht als Falke gewertet wurde, (direkt in der ersten Runde) jedenfalls ähnlich - auch wenn ich danach noch weitergespielt habe.
Die Geschichte hab ich auch schon erzählt, wir sind schon zwei deppen
du sollst das tun, was man beim deppenspiel tut -> machen was du für richtig hältst .
Was alle Deppen für richtig halten, ist noch lang nicht das, was ich Depp für richtig halt
SGEole88
concordia-eagle
Adler_2009
Tomasch
sgernst
Zumindest Tomasch hat letzte Runde gedeppt.
Ich glaub ich weiß warum.
1.Frage hab ich vergessen
Jacke
7
cyan
Krokodil
Memme!
1. Tomaten
2. Hemd
3. 7
4. schwarz
5. Schlange