Foofighter schrieb: Scaramanga schrieb: Foofighter schrieb:Ich trau mich net ! Ich glaub ich weiß warum. 1.Frage hab ich vergessenJacke 7cyanKrokodil
Scaramanga schrieb: Foofighter schrieb:Ich trau mich net ! Ich glaub ich weiß warum.
Foofighter schrieb:Ich trau mich net !
Jugger schrieb: Foofighter schrieb:Ich trau mich net ! Memme!1. Tomaten2. Hemd3. 74. schwarz5. Schlange
Taunusabbel schrieb:Tomaten ? Stelle ich mir ziemlich ekelig vor in einer Gorgonzolasoße
jona_m schrieb: Jugger schrieb: Foofighter schrieb:Ich trau mich net ! Memme!1. Tomaten2. Hemd3. 74. schwarz5. Schlange Fast gut, tausche nur Hemd gegen Socke.
Mittelbucher schrieb: jona_m schrieb: Jugger schrieb: Foofighter schrieb:Ich trau mich net ! Memme!1. Tomaten2. Hemd3. 74. schwarz5. Schlange Fast gut, tausche nur Hemd gegen Socke. Und bitte noch die Schlange gegen das Krokodil. Merci.
stefank schrieb: Mittelbucher schrieb: jona_m schrieb: Jugger schrieb: Foofighter schrieb:Ich trau mich net ! Memme!1. Tomaten2. Hemd3. 74. schwarz5. Schlange Fast gut, tausche nur Hemd gegen Socke. Und bitte noch die Schlange gegen das Krokodil. Merci. Und dann das Krokodil gegen die Eidechse.
Jugger schrieb:Am einfachsten wird es doch sein den Spielleiter zu tauschen...
Taunusabbel schrieb:Tomate ? Ich fass es nicht. Schon jemals ne andere Nudelsoße gemacht ausser Tomate oder Bolognese ?
stefank schrieb: Taunusabbel schrieb:Tomate ? Ich fass es nicht. Schon jemals ne andere Nudelsoße gemacht ausser Tomate oder Bolognese ? Geanu dieses Denken muss man sich beim Deppenspiel abgewöhnen, weil es ins Verderben führt. Siehe "schwarz" als beim Farbdrucker.
Taunusabbel schrieb: stefank schrieb: Taunusabbel schrieb:Tomate ? Ich fass es nicht. Schon jemals ne andere Nudelsoße gemacht ausser Tomate oder Bolognese ? Geanu dieses Denken muss man sich beim Deppenspiel abgewöhnen, weil es ins Verderben führt. Siehe "schwarz" als beim Farbdrucker. Naja, schwarz stimmt aber wenigstens, eine schwarze Patrone ist ja auch drin.Aber Tomate ? Carbonara mit Tomate *schubber*
Scaramanga schrieb: Taunusabbel schrieb: stefank schrieb: Taunusabbel schrieb:Tomate ? Ich fass es nicht. Schon jemals ne andere Nudelsoße gemacht ausser Tomate oder Bolognese ? Geanu dieses Denken muss man sich beim Deppenspiel abgewöhnen, weil es ins Verderben führt. Siehe "schwarz" als beim Farbdrucker. Naja, schwarz stimmt aber wenigstens, eine schwarze Patrone ist ja auch drin.Aber Tomate ? Carbonara mit Tomate *schubber* Dachte Carbonare ist mit una Coca Cola?
Eigentlich is Deine Antwort die einzig logische
Tomaten ? Stelle ich mir ziemlich ekelig vor in einer Gorgonzolasoße
Salz
Jacke
7
Schwarz
Schlange
An sowas ausgefeiltes denke ich doch nichr....
2. Socken
3. 5
4. gelb
5. Schlange
Bis auf Schlange war wohl alles ein Griff ins Klo!
Fast gut, tausche nur Hemd gegen Socke.
Und bitte noch die Schlange gegen das Krokodil. Merci.
Und dann das Krokodil gegen die Eidechse.
Den wollte ich mit dem Krokodil bekanntmachen.
PS: Schwarz. Ich fass es net.
Schon jemals ne andere Nudelsoße gemacht ausser Tomate oder Bolognese ?
Übler Absturz, meine Führung bin ich wohl los.
Geanu dieses Denken muss man sich beim Deppenspiel abgewöhnen, weil es ins Verderben führt. Siehe "schwarz" als beim Farbdrucker.
Naja, schwarz stimmt aber wenigstens, eine schwarze Patrone ist ja auch drin.
Aber Tomate ? Carbonara mit Tomate *schubber*
Dachte Carbonare ist mit una Coca Cola?
Selbstverständlich ,-) aber eben ohne Tomate.