Schon jemals ne andere Nudelsoße gemacht ausser Tomate oder Bolognese ?
Doch schon. Aber ich schreib ja net hin, was ich Depp meine, sondern was ich meine, was die anderen Deppen meinen. Sonst hätte ich ja **schlaumeiermodusan** auch bei "Eine Sage von Homer" hinschreiben müssen: Gibt's net
Ich wäre mir übrigens nicht so sicher, ob es schwarz bei einem Farbdrucker tatsächlich gibt. Werden da nicht alle Farben aus dem Vierfarbsatz erzielt?? Mmh...
Tom66 schrieb: Warum nehmen nur 4 Deppen die 4, aber 18 die 7?
4 ist CL-Quali, 7 nur EL-Quali, wenn überhaupt. Unglaublich.
die verflixte 7 halt 7 Zwerge, 7 Weltwunder, 7 Todsünden, 7 Weltmeere, 7 Tugenden, 7 Sakramente, 7 Gaben des Heiligen Geistes, bei Wilhelm Busch erledigen Max und Moritz 7 Streiche, 7 auf einen Streich, Sindbad der Seefahrer musste auf 7 Reisen Abenteuer bestehen usw.
Doch schon. Aber ich schreib ja net hin, was ich Depp meine, sondern was ich meine, was die anderen Deppen meinen. Sonst hätte ich ja **schlaumeiermodusan** auch bei "Eine Sage von Homer" hinschreiben müssen: Gibt's net
Ich wäre mir übrigens nicht so sicher, ob es schwarz bei einem Farbdrucker tatsächlich gibt. Werden da nicht alle Farben aus dem Vierfarbsatz erzielt?? Mmh...
Ich wusste, das würde irgendwann heute noch kommen...
Er hat unrecht, es IST eine Farbe, nur leider unbunt
Und da es beim Gründel immer so schön bunt sein muss hat es das nicht berücksichtigt.
http://lehrerfortbildung-bw.de/kompetenzen/gestaltung/farbe/systeme/kueppers/
Klappt.
Frage 3 ist krass...
Was will denn diese Vollblinde, schmeißt die raus!
http://lmgtfy.com/?q=Schwarz+ist+keine+Farbe
Ich weiß
Na mal schauen, was bei rauskommt, ich hab 2-3 Sachen im Kopf, bei denen ich viele Punkte sehe.
Du hast das Spiel bis heute nicht verstanden.
Nicht, was richtig ist, sondern das, was die meisten denken das es richtig ist *klugscheißmodus aus*
4 ist CL-Quali, 7 nur EL-Quali, wenn überhaupt. Unglaublich.
die verflixte 7 halt
7 Zwerge, 7 Weltwunder, 7 Todsünden, 7 Weltmeere, 7 Tugenden, 7 Sakramente, 7 Gaben des Heiligen Geistes, bei Wilhelm Busch erledigen Max und Moritz 7 Streiche, 7 auf einen Streich, Sindbad der Seefahrer musste auf 7 Reisen Abenteuer bestehen usw.
Ich hab übrigens die 5 genommen
Deshalb biste in akuter Abstiegsgefahr.
Btw. In der nächsten Runde hole ich mir den Mittelbucher.
Wenn Du ja noch nen Joker hättest, vielleicht...
Den habe ich völlig willenlos auf "Schlange" gesetzt und wurde bitter entäuscht.
Ooooooooooooooooooh ,-)
Mir fehlt bei diesen Lutscher-Fragen von Scara einfach die Motivation, länger als 2 Minuten nachzudenken
In der nächsten Saison siehst du wieder das gewohnte Bild, meinen Hintern aus der Ferne
Halloooohooooo??? Benni hat die 7!
Wer zuletzt lacht und so...gelle...
Gibt es schon einen neuen Spielleiterkandidaten, der sich beschimpfen und anpöbeln lassen will?