Bettlaken Zappel-Philipp (geschwankt zwischen Zappel und Suppe) Kiel (Bremen erst stehen gehabt, dann nochmal geändert) Flieger Lewis Hamilton (da hab ich vergessen, dass ich ein Depp bin, sonst hätt ich - latürnich - Schuhmacher hingeschrieben)
1) Bettlaken 2) Die Geschichte vom bösen Friederich -> ohjemine 3) Duisburg -> ist der größte deutsche Hafen; noch gößer als Hamburg aber hier streitet man sich um Bremen und Bremerhaven -> Deppen 4) Flieger 5) M. Schumacher
Wiki schrieb: Bremerhaven (niederdeutsch Bremerhoben) ist eine kreisfreie Stadt, ein Oberzentrum im nördlichen Elbe-Weser-Dreieck und die einzige deutsche Großstadt direkt an der Nordsee. Zusammen mit der 60 Kilometer südlich liegenden Stadt Bremen bildet sie das Land Freie Hansestadt Bremen.
Zappel-Philipp (geschwankt zwischen Zappel und Suppe)
Kiel (Bremen erst stehen gehabt, dann nochmal geändert)
Flieger
Lewis Hamilton (da hab ich vergessen, dass ich ein Depp bin, sonst hätt ich - latürnich - Schuhmacher hingeschrieben)
Daumenlutscher
Bremen
Flieger
Schumi
Kein Mensch baut sich aus nem Blatt Papier einen Hut...
Ausser vielleicht ein FettscherKlopps
Ebenso!
2) Die Geschichte vom Zappel-Philipp
3) Bremen
4) Flieger
5) Lewis Hamilton
Hatte erst vor Bremerhaven zu nehmen
Gefällt mir!
2) Die Geschichte vom bösen Friederich -> ohjemine
3) Duisburg -> ist der größte deutsche Hafen; noch gößer als Hamburg aber hier streitet man sich um Bremen und Bremerhaven -> Deppen
4) Flieger
5) M. Schumacher
2)Suppen Kaspar
3)Bremen
4)Malerhut
5)Michael Schumacher
Ich habe es -offensichtlich leider- genommen, weil es ja eigentlich, wie der Name sagt der Hafen von Bremen ist. :neutral-face
Die Geschichte vom Zappel-Philipp
Kiel
Flieger
Lewis Hamilton
Genau das hab ih mir auch gedacht. Aber dann hab ich mich dich für
Bremen entschieden.
Wird doch mit v geschrieben
Tatsächlich gehört auch der Hochseehafen zur Stadt Bremen, aber es sind zwei unterschiedliche Städte
1)... ICH!
2)... Die Geschichte vom Hanns Guck-in-die-Luft
3)... Duisburg
4)... Brief
5)... Hamilton
http://www.bremen.de/tourismus_und_uebernachten/bremen_in_drei_minuten/hafenstadt-636265
Und den Joker auch noch geil gesetzt