Hey, ich bin der Stefan. Ich finde dieses Forum ganz toll, wegen der Spiele und der Diskussionen. Daneben bin ich auch Fan von Eintracht Frankfurt. Wenn es hier auch noch andere Eintrachtfans gibt, wäre es toll, wenn sie sich bei mir melden würden.
oko1979 schrieb: 1) Bettlaken 2) Die Geschichte vom bösen Friederich -> ohjemine 3) Duisburg -> ist der größte deutsche Hafen; noch gößer als Hamburg aber hier streitet man sich um Bremen und Bremerhaven -> Deppen 4) Flieger 5) M. Schumacher
Duisburg ist zumindest der größte Binnenhafen Europas. Ob dieser Hafen vom Umschlag oder der Fläche her größer ist als hamburg, weiß ich nicht...
Foofighter schrieb: Flecken Die Geschichte vom Zappel-Philipp Kiel Flieger Lewis Hamilton
Man muss nicht immer und überall 100%-ig ehrlich sein. Wahrscheinlich weiß er nich mal, was ein bettlaken ist, hat seine Matratze angeschaut und nur flecken gesehn....
Milben befinden sich übrigens weniger auf, als in der M. Die Milbenkacke befindet sich mehr außen und ist damit der große Allergieauslöser.
Nicole Scherzinger hätte so geantwortet: 1. Lewis Hamilton 2. äh?? Who the fuck is Struwwelpeter?? 3. Ehe 4. Siegerpodest für Lewis 5. Lewis Hamilton
Hey, ich bin der Stefan. Ich finde dieses Forum ganz toll, wegen der Spiele und der Diskussionen. Daneben bin ich auch Fan von Eintracht Frankfurt. Wenn es hier auch noch andere Eintrachtfans gibt, wäre es toll, wenn sie sich bei mir melden würden.
Restalk !
Ich mein, MIT nehm Joker abgeschlagen letzter Hat auch was
Duisburg ist zumindest der größte Binnenhafen Europas.
Ob dieser Hafen vom Umschlag oder der Fläche her größer ist als hamburg, weiß ich nicht...
Wir Dich auch
Zu recht, aber ihr sollt doch auch mal mehr als 100 Punkte/Runde haben
Wir sind schon un Runde 11, scheinbar hat irgendwer einen Fehler ind er Überschrift gemacht. Ich lasse es ändern, danke für die Info.
Ich meinte zwar nicht die Überschrift, aber gerne. ,-)
Und bei mir wurde immer gemeckert, dass alle so wenig Punkte bekommen Du bist ja noch schlimmer als ich....Respekt!
Man muss nicht immer und überall 100%-ig ehrlich sein.
Wahrscheinlich weiß er nich mal, was ein bettlaken ist, hat seine Matratze angeschaut und nur flecken gesehn....
Milben befinden sich übrigens weniger auf, als in der M.
Die Milbenkacke befindet sich mehr außen und ist damit der große Allergieauslöser.
Nicole Scherzinger hätte so geantwortet:
1. Lewis Hamilton
2. äh?? Who the fuck is Struwwelpeter??
3. Ehe
4. Siegerpodest für Lewis
5. Lewis Hamilton
Klar, die Überschrift der Fragen
Tja.....wer kann, der kann !
wahrscheinlich mehr Flecken unterm Bulli...
Sorry, aber für mich als 90er-Oasis-Verehrer ist das ein Schlag ins Gesicht!
Und für mich war´s ein mickriger Punkt. Was hab´ ich schon für ´ne Ahnung von Punk-Musik...