jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:bis jetzt läufts gut, ich bin sehr deppert unterwegs +1 scheisse Boccia Sie sind raus!
MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:bis jetzt läufts gut, ich bin sehr deppert unterwegs +1 scheisse
jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:bis jetzt läufts gut, ich bin sehr deppert unterwegs +1
MrBoccia schrieb:bis jetzt läufts gut, ich bin sehr deppert unterwegs
MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:bis jetzt läufts gut, ich bin sehr deppert unterwegs +1 scheisse Boccia Sie sind raus! du auch
jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:bis jetzt läufts gut, ich bin sehr deppert unterwegs +1 scheisse Boccia Sie sind raus! du auch Beim Bonus sicher, aber den Tagessieg kann ich mir immer noch holen. Btw scheiß Augustus!
Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:bis jetzt läufts gut, ich bin sehr deppert unterwegs +1 scheisse Boccia Sie sind raus! du auch Beim Bonus sicher, aber den Tagessieg kann ich mir immer noch holen. Btw scheiß Augustus! Wen hattest Du denn ?
jona_m schrieb: Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:bis jetzt läufts gut, ich bin sehr deppert unterwegs +1 scheisse Boccia Sie sind raus! du auch Beim Bonus sicher, aber den Tagessieg kann ich mir immer noch holen. Btw scheiß Augustus! Wen hattest Du denn ? Nero.
98_adler schrieb:Nur noch dritt letzter
FloFisch schrieb:Ziemlich konstant Taunusabbel. Respekt
Tomasch schrieb:Die amerikanische Hochkultur namens Ägypten find ich ja spannend.
du auch
Beim Bonus sicher, aber den Tagessieg kann ich mir immer noch holen. Btw scheiß Augustus!
Gut, dass das jetzt passiert ist
(Fühle mich gerade wie der Heinzelmannvertreter bei den Hoppenstedts.)
Wen hattest Du denn ?
Nero.
Zwischen den Beiden hab ich geschwankt.
Freu Dich nicht zu früh
Ich wundere mich auch gerade, liegt nur an den tollen Fragen des hervorragenden Spielleiters
Genau die