concordia-eagle schrieb: Ich möchte die werte Frau Spielleiterin nur darauf aufmerksam machen, dass unter Punkt 3 die Antwort Deutschland gegen Spanien denknotwendigerweise ebenfalls das Finale ist.
Vorher kann Deutschland nicht auf Spanien treffen.
Jetzt fängt der wieder so an. Nur weil er die Frage nicht verstanden hat!
Als erfahrener Spielleiter auf Weltklasseniveau bin ich immer bemüht den jungen, neuen Kolleginnen und Kollegen zu helfen.
concordia-eagle schrieb: Ich möchte die werte Frau Spielleiterin nur darauf aufmerksam machen, dass unter Punkt 3 die Antwort Deutschland gegen Spanien denknotwendigerweise ebenfalls das Finale ist.
Als erfahrener Spielleiter auf Weltklasseniveau bin ich immer bemüht den jungen, neuen Kolleginnen und Kollegen zu helfen.
Du bist so gut zu mir
Was ist denn hier für ein Geschmus? Ich wittere Verrat
Du bist so gut zu mir
Ich würde mich mal nicht aufregen, bevor du überhaupt die Auswertung gesehen hast.
Wehrheimer_Adler schrieb: Jona: Eurovision Song Contest oder Formel 1? Welchen Grand Prix meintest Du?
Gibt es weibliche Formel 1 Pilotinnen?
*klugscheissermodus*
Aktuell ist susi Wolff (Stoddard) Testfahrerin. Michelle Mouton hat bereits diverse Rallys gewonnen 8das sind z.T. namentlich auch Grand Prix ´e
den Rest zitiere ich einfach mal: Ja, es gab schon weibliche Rennfahrer. 1. Lella Lombardi: Die Italienerin wurde auch als Tigerin von Turin genannt. Sie fuhr von 1974-1976 für Brabham, March und Williams. 12x qualifizierte sie sich für ein Rennen. Beim Spanien GP 1975 wurde sie 6. Da aber das Rennen nach dem schweren Unfall von Lola Ford Pilot Rolf Stommelen abgebrochen wurde, wurden die Punkte halbiert. Deshalb bekam sie statt einem Punkt nur nen halben.
2. Divina Galcia: Sie versuchte sich auf einem Surtees Ford in Brands Hatch 1976 in der Formel-1. Die Britin verpasste aber als 28. die Qualifikation, wie auch beim 2. Anlauf beim Argentinien- und Brasilien GP 1978 auf Hesketh Ford.
3. Desiré Wilson: Die Südafrikanerin mit dem berühmten Helm (blauer Helm mit gelber Krone) versuchte sich beim Großbritannien GP 1980 im Williams Ford in der Formel-1. Verpasste aber die Quali. In der Aurora F1 Series, eine F1 Meisterschaft, in der einige Rennen außerhalb der F1 WM ausgetragen wurden, gewann sie in Brands Hatch im Wolf Ford. Damit ist sie die einzige Frau, die ein Formel-1 Rennen gewinnen konnte (leider außerhalb der Weltmeisterschaft).
4. Giovanni Amati: Die Italienerin scheiterte 1992 3x für Brabham Judd in der Qualifikation, wurde dann durch den späteren Weltmeister Damon Hill ersetzt, der damit sein Formel-1 Debüt gab. Amati war die letzte Frau in der Formel-1, die Rennen fuhr.
Du bist so gut zu mir
Ich würde mich mal nicht aufregen, bevor du überhaupt die Auswertung gesehen hast.
2. Konrad Adenauer
3. Finale
4. Angie
5. Löwe
2.) Adenauer
3.) VF gg Griechenland
4.) Satisfaction
5.) Löwe
Babbel net, mach schneller!
Jona: Eurovision Song Contest oder Formel 1? Welchen Grand Prix meintest Du?
Rutsch mir den Buckel runter!
Ich antworte mal im Namen der Spielleitung: Denk schaaaarf nach.
Gibt es weibliche Formel 1 Pilotinnen?
Ersetze 3 durch Finale und 5 durch Affe, dann ham mers...
Bei gefühlten 1000 Staffeln mit je 100 Figuren ist da die Chance nicht gerad groß.
ich kenn es auch net und heul net so rum wie du
Du weißt ja jetzt, was Du zu nehmen hast.
*klugscheissermodus*
Aktuell ist susi Wolff (Stoddard) Testfahrerin.
Michelle Mouton hat bereits diverse Rallys gewonnen 8das sind z.T. namentlich auch Grand Prix ´e
den Rest zitiere ich einfach mal:
Ja, es gab schon weibliche Rennfahrer.
1. Lella Lombardi: Die Italienerin wurde auch als Tigerin von Turin genannt. Sie fuhr von 1974-1976 für Brabham, March und Williams. 12x qualifizierte sie sich für ein Rennen. Beim Spanien GP 1975 wurde sie 6. Da aber das Rennen nach dem schweren Unfall von Lola Ford Pilot Rolf Stommelen abgebrochen wurde, wurden die Punkte halbiert. Deshalb bekam sie statt einem Punkt nur nen halben.
2. Divina Galcia: Sie versuchte sich auf einem Surtees Ford in Brands Hatch 1976 in der Formel-1. Die Britin verpasste aber als 28. die Qualifikation, wie auch beim 2. Anlauf beim Argentinien- und Brasilien GP 1978 auf Hesketh Ford.
3. Desiré Wilson: Die Südafrikanerin mit dem berühmten Helm (blauer Helm mit gelber Krone) versuchte sich beim Großbritannien GP 1980 im Williams Ford in der Formel-1. Verpasste aber die Quali. In der Aurora F1 Series, eine F1 Meisterschaft, in der einige Rennen außerhalb der F1 WM ausgetragen wurden, gewann sie in Brands Hatch im Wolf Ford. Damit ist sie die einzige Frau, die ein Formel-1 Rennen gewinnen konnte (leider außerhalb der Weltmeisterschaft).
4. Giovanni Amati: Die Italienerin scheiterte 1992 3x für Brabham Judd in der Qualifikation, wurde dann durch den späteren Weltmeister Damon Hill ersetzt, der damit sein Formel-1 Debüt gab. Amati war die letzte Frau in der Formel-1, die Rennen fuhr.