>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Scaramanga schrieb:
Bist Du ein Kerl? Dann: Endlich mal wieder ein Kerl, kann mit diesen Weiberrunden nichts anfangen.    

#
Scaramanga schrieb:
Bist Du ein Kerl? Dann: Endlich mal wieder ein Kerl, kann mit diesen Weiberrunden nichts anfangen.    

Ich find Weiberrunden gut. Ich hab da so Filme im Internet gesehen...
#
stefank schrieb:
Scaramanga schrieb:

Pass auf, dass Du nicht ein kleines Detail übersiehst  
#
FloFisch schrieb:
Sollte noch Interesse bestehen, würde ich daher die nächste Runde machen. Wenn ihr das wollt  Aber dann würde es erstmal eine Pause bis Anfang Juli (so bis ca 12.07.) geben!

Och nöööö! Net der...  

,-)
#
Wie sieht das bei Testspielen aus? In der Saison wird auf Ligaspiele Rücksicht genommen. Soll ich bei Testspielen auch aussetzen bzw Frist verlängern oder so? Wer weiß, was mir noch einfällt
#
FloFisch schrieb:
Wie sieht das bei Testspielen aus? In der Saison wird auf Ligaspiele Rücksicht genommen. Soll ich bei Testspielen auch aussetzen bzw Frist verlängern oder so? Wer weiß, was mir noch einfällt  

Ach was
#
FloFisch schrieb:

Du könntest auch bei Gewitter aussetzen !  
#
Foofighter schrieb:
FloFisch schrieb:

Du könntest auch bei Gewitter aussetzen !    

Oder für jeden Toilettenbesuch 5 min obendrauf geben

Ernsthaft: Ich fände eine Verlängerung bis 13:00 Uhr prima, wenn ich es wirklich mal abends nicht schaffe geht bis 12 Uhr am nächsten Tag gar nichts.  

Ach so, und, da ich in der Runde von Jona sooo wenig Punkte hatte möchte ich auch in dieser Runde doppelte Punkte
#
Scaramanga schrieb:

+1
#
stefank schrieb:
Scaramanga schrieb:

Zum Glück liest deine Frau hier nicht mit .....
#
Tomasch schrieb:
Wenn ich einen kleinen Kritikpunkt anführen dürfte: Mir sind in dieser Runde wiederholt Fragen aufgetaucht, für die ich erstmal lange googeln oder überlegen musste, was und wie es überhaupt gemeint ist. Ich stehe eher auf Fragen, bei denen ich sofort 4-5 Antworten im Kopf habe - jedoch keine Ahnung, welche am häufigsten genannt wird. Beispiele:

Nenne:
- eine deutsche Torwartlegende
- ein Instrument in einem Orchester
- ein Privatsender
- ein Künstler der NDW
- eine deutsche Soap ausser GZSZ
- ein Film mit Tom Hanks
- eine britische Rockband, die in den 70ern große Erfolge feierte
- ein spanischer Mittelfeldspieler

und und und...  

und auch hier schliesse ich mich an. Den Reiz des Spiels macht aus, mehrere Antworten auf eine leichte Frage zu wissen und abzuschätzen, was die anderen hinschreiben. Und nicht, wer ist am geschicktesten darin, die beste google-Antwort zu finden.
#
MrBoccia schrieb:
Tomasch schrieb:
Wenn ich einen kleinen Kritikpunkt anführen dürfte: Mir sind in dieser Runde wiederholt Fragen aufgetaucht, für die ich erstmal lange googeln oder überlegen musste, was und wie es überhaupt gemeint ist. Ich stehe eher auf Fragen, bei denen ich sofort 4-5 Antworten im Kopf habe - jedoch keine Ahnung, welche am häufigsten genannt wird. Beispiele:

Nenne:
- eine deutsche Torwartlegende
- ein Instrument in einem Orchester
- ein Privatsender
- ein Künstler der NDW
- eine deutsche Soap ausser GZSZ
- ein Film mit Tom Hanks
- eine britische Rockband, die in den 70ern große Erfolge feierte
- ein spanischer Mittelfeldspieler

und und und...  

und auch hier schliesse ich mich an. Den Reiz des Spiels macht aus, mehrere Antworten auf eine leichte Frage zu wissen und abzuschätzen, was die anderen hinschreiben. Und nicht, wer ist am geschicktesten darin, die beste google-Antwort zu finden.

Auch ich schließe mich dem an. Womit ich aber die Mühe, die sich Jona gegeben hat, nicht schmälern möchte. Ich denke aber, dass perspektivisch wieder mehr Deppen mitmachen wenn die Fragen aus dem Bauch heraus zu beantworten sind.

Pro Google-reduziertes Deppenspiel!  
#
So, ich hol den Fred schonmal wieder hoch. Morgen gehts los. Ich hoffe, ihr habt euch schön erholt und dann im Trainingslager entsprechend vorbereitet ,-)

Ich freu mich schon, wenn es morgen losgeht!!
#
Spielleiter raus!
#
Snuffle82 schrieb:
Spielleiter raus!

Seh ich auch so!
#
Gebt ihm eine Chance, gebt ihm eine Chance...  
#
FloFisch schrieb:
So, ich hol den Fred schonmal wieder hoch. Morgen gehts los. Ich hoffe, ihr habt euch schön erholt und dann im Trainingslager entsprechend vorbereitet ,-)

Wann gehts denn morgen los?

Bin den ganzen Tag in Leipzig und hoffe auf einen späten Start.
#
concordia-eagle schrieb:
FloFisch schrieb:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11186863,870217/goto/
#
concordia-eagle schrieb:
FloFisch schrieb:

Selbstverständlich, und das schon aus Tradition, gehts für dich später los.....
#
Ah, cool - morgen schon    Frau mich!

Teilen