rotundschwarz schrieb:Wo steht denn da was von Joker?
rotundschwarz schrieb:O jesses bin ich blöd. Depp halt
Taunusabbel schrieb: rotundschwarz schrieb:O jesses bin ich blöd. Depp halt Ich hab es auch nicht gesehen
Scaramanga schrieb: Taunusabbel schrieb: rotundschwarz schrieb:O jesses bin ich blöd. Depp halt Ich hab es auch nicht gesehen Mimimimi Was für Fragen, hab 5 mal Topantwort, natürlich, bin aber zu feige für nen Joker in Runde 1
WurstBlinker schrieb: Scaramanga schrieb: Taunusabbel schrieb: rotundschwarz schrieb:O jesses bin ich blöd. Depp halt Ich hab es auch nicht gesehen Mimimimi Was für Fragen, hab 5 mal Topantwort, natürlich, bin aber zu feige für nen Joker in Runde 1 ich glaube das viele die erste Runde verpassen werden...
Libero1975™ schrieb:absolut googlefrei, netter Einstieg
Snuffle82 schrieb:AUSWERTUNG!
Knall schrieb:Sehr schöne Runde. Mehr davon. P.S. Spielleiter (ausnahmsweise noch) nicht raus
rotundschwarz schrieb:AusAusAus! Dann mach ich mal den Anfang:1) MTK2) Jay Jay gegen den KSC3) Regen4) Addition5) SchmuckAny others?
Im Eingeklappten:
Jeder Depp hat die einmalige Möglichkeit, einen Joker zu verwenden. Der verdoppelt die Punktezahl bei der entsprechenden Antwort.
Ich hab es auch nicht gesehen
Mimimimi
Was für Fragen, hab 5 mal Topantwort, natürlich, bin aber zu feige für nen Joker in Runde 1
ich glaube das viele die erste Runde verpassen werden...
Mhh, beide Threads sind wieder oben, von mir aus können wir auch ne PN aktion starten. Will mal wieder 40+
Bislang sind es 22 Abgaben. Ich hoffe, in den nächsten 13 Std kommen noch ein paar dazu! 40+ fänd ich auch gut, Scara ,-)
P.S. Spielleiter (ausnahmsweise noch) nicht raus
Lieber noch ein paar mehr Deppen
Klar, raus mittem.......
Wirklich prima Fragen
Spielleiter raus!
Du wusstest, was eine mathematische Operation ist?
Ok. Mathe kam nicht so wirklich gut bei mir.
1) MTK
2) Jay Jay gegen den KSC
3) Regen
4) Addition
5) Schmuck
Any others?
1) HEF
2) Okocha vs. Kahn
3) Kinder
4) + (Plus)
5) Uhr
Klingt gut - nur hab ich statt "Regen" "schlechtes Wetter". Mal sehen - kann sich der neue Herr Spielleiter gleich mal unbeliebt machen .
Jay Jays Tor gegen Kahn
Touristen ( die annern)
Addition
Schmuck
2. Jan Aage 1999
3. Engländer
4. Addition
5. Schmuck