Schlechtes Wetter ist Auslegungssache. Wenn es nach 2 Monaten am Stück ohne Regen und mit vielen Waldbränden regnet, dann ist dieser Regen kein schlechtes Wetter.
Also kann man Regen und schlechtes Wetter nicht zusammenfassen.
Knall schrieb: Schlechtes Wetter ist Auslegungssache. Wenn es nach 2 Monaten am Stück ohne Regen und mit vielen Waldbränden regnet, dann ist dieser Regen kein schlechtes Wetter.
Ansonsten Spielleiter raus! ,-)
Wir reden aber vom Wetter im Urlaub - und da kann ich weder Waldbrände noch Regen brauchen . Wobei ich Waldbrände so oder so nicht brauchen kann!
Knall schrieb: Schlechtes Wetter ist Auslegungssache. Wenn es nach 2 Monaten am Stück ohne Regen und mit vielen Waldbränden regnet, dann ist dieser Regen kein schlechtes Wetter.
Wir reden aber vom Wetter im Urlaub - und da kann ich weder Waldbrände noch Regen brauchen . Wobei ich Waldbrände so oder so nicht brauchen kann!
Na gut. Dann willst du halt im Urlaub eine Flußfahrt machen und der Fluss ist aufgrund von langer Trockenheit nicht befahrbar. Da wäre Regen auch kein schlechtes Wetter.
Wers brauch....
DeppIn
Träumer!
Na gut. Dann willst du halt im Urlaub eine Flußfahrt machen und der Fluss ist aufgrund von langer Trockenheit nicht befahrbar. Da wäre Regen auch kein schlechtes Wetter.
Doch ich
Gut, bin ich schonmal nicht alleine.
War das einzige, bei dem ich mir sicher war.
Obwohl, wer weiß was ce ergoogelt hat ,-)
Selbstverständlich, moi
irgendwas mit Abacus
Ich tausche Jay Jay gegen den Übersteiger ansonsten perfekt
Hab vorhin auch dieses Flugblatt auf seinem Schreibtisch gefunden. Der will heute noch auf ne Demo
http://www.amazon.de/Rettet-die-Faustkeilindustrie-Achim-Greser/dp/3888971969
2.) Okocha gegen Kahn
3.) Deutsche Touristen
4.) Addition
5.) Schmuck
Mit LDK habe ich wohl eine Exklusivmeinung. Mist!
Hab ich doch gesagt.
Ich tausche Schmuck gegen Uhr, welche sich eindeutig als Fehler herausstellt.
Ich abe aberr garr keine Schmuck.