Scaramanga schrieb:So, den Joker verblasen......Es kann nur einen geben!
Mittelbucher schrieb:Ich hab mich nicht getraut. :neutral-face
concordia-eagle schrieb: Scaramanga schrieb:So, den Joker verblasen......Es kann nur einen geben! Ich hab ihn heute auch gesetzt. Vermutlich haben wir ihn auch bei der selben Frage gesetzt. Gewinnen wir also beide.
Scaramanga schrieb: concordia-eagle schrieb: Scaramanga schrieb:So, den Joker verblasen......Es kann nur einen geben! Ich hab ihn heute auch gesetzt. Vermutlich haben wir ihn auch bei der selben Frage gesetzt. Gewinnen wir also beide. Das heißt schonmal 2 Extrapunkte, yeehaa, mehr als die letzte Rund bei Jona
Jugger schrieb: Scaramanga schrieb: concordia-eagle schrieb: Scaramanga schrieb:So, den Joker verblasen......Es kann nur einen geben! Ich hab ihn heute auch gesetzt. Vermutlich haben wir ihn auch bei der selben Frage gesetzt. Gewinnen wir also beide. Das heißt schonmal 2 Extrapunkte, yeehaa, mehr als die letzte Rund bei Jona Mist! Wenn den alle da haben, bringt das ja auch nix...
eintracht-grenzenlos schrieb: Jugger schrieb: Scaramanga schrieb: concordia-eagle schrieb: Scaramanga schrieb:So, den Joker verblasen......Es kann nur einen geben! Ich hab ihn heute auch gesetzt. Vermutlich haben wir ihn auch bei der selben Frage gesetzt. Gewinnen wir also beide. Das heißt schonmal 2 Extrapunkte, yeehaa, mehr als die letzte Rund bei Jona Mist! Wenn den alle da haben, bringt das ja auch nix... Ich wollte den da auch erst setzen, aber ich heb ihn mir lieber doch noch auf und schlag zu wenn ihr alle schon blanko seid
Snuffle82 schrieb:Jaja, ich weiß, Handy is im englischen gar nicht Handy - aber Ihr seid ja Deppen.
Snuffle82 schrieb:1) Mainz 052) Handy3) Apfelbaum4) Komma (Joker)5) arrogantJaja, ich weiß, Handy is im englischen gar nicht Handy - aber Ihr seid ja Deppen.
Foofighter schrieb:FürthPortemonnaieApfelbaumKomma (Joker)Egoismus
Mirscho schrieb: Foofighter schrieb:FürthPortemonnaieApfelbaumKomma (Joker)Egoismus Woher weißt du wie "Portemonnaie" geschrieben wird??? ,-)
Ich hab ihn heute auch gesetzt. Vermutlich haben wir ihn auch bei der selben Frage gesetzt. Gewinnen wir also beide.
da schreit eine Frage nach Joker
Das heißt schonmal 2 Extrapunkte, yeehaa, mehr als die letzte Rund bei Jona
Mist! Wenn den alle da haben, bringt das ja auch nix...
Ich wollte den da auch erst setzen, aber ich heb ihn mir lieber doch noch auf und schlag zu wenn ihr alle schon blanko seid
Bis dahin siehst Du uns nur noch mit dem Fernglas......von unten selbstverständlich.
2) Handy
3) Apfelbaum
4) Komma (Joker)
5) arrogant
Jaja, ich weiß, Handy is im englischen gar nicht Handy - aber Ihr seid ja Deppen.
Das hab ich sogar in einer Antworten so bekommen
Und genau deswegen habe ich auch Handy genommen, ich weiß doch wie Deppen ticken
2. T-Shirt
3. Apfelbaum
4. Fragezeichen
5. aggressiv werden wenn betrunken ,-)
Portemonnaie
Apfelbaum
Komma (Joker)
Egoismus
Woher weißt du wie "Portemonnaie" geschrieben wird??? ,-)
Alkohol
Apfelbaum
!
Offebacher sein
Isch hab konkret Abitur!