stefank schrieb:Ich war mir echt sicher, aber das sieht nicht gut aus:AlialltoursLosGoodyearKohle
Cunemet schrieb:Oh Mist die Runde hab ich wohl verschwitzt...Naja so isses halt.
Snuffle82 schrieb:1. Mehmet2. TUI3. Schlossallee4. Michelin5. Kohle
Foofighter schrieb: Snuffle82 schrieb:1. Mehmet2. TUI3. Schlossallee4. Michelin5. Kohle Ersetze Schlossallee durch Los und es passt!
rotundschwarz schrieb: Foofighter schrieb: Snuffle82 schrieb:1. Mehmet2. TUI3. Schlossallee4. Michelin5. Kohle Ersetze Schlossallee durch Los und es passt! Ersetze Kohle durch "Moneten", alles fein
stefank schrieb: rotundschwarz schrieb: Foofighter schrieb: Snuffle82 schrieb:1. Mehmet2. TUI3. Schlossallee4. Michelin5. Kohle Ersetze Schlossallee durch Los und es passt! Ersetze Kohle durch "Moneten", alles fein Toll, wirklich. Wenn man Kohle auch noch wegnimmt, habe ich keinen Einen richtig.
Taunusabbel schrieb:Wo bleibt denn der Herr Spielleiter mit der Auswertung ? Skandal !
Scaramanga schrieb:Immerhin nicht letzter
TUI (Joker)
Los
Michelin
Kohle
2. Tui
3. Schlossallee (Joker)
4. Continental
5. Zaster (grml, Kohle, natürlich)
2. TUI
3. Schlossallee
4. Michelin
5. Kohle
2. TUI
3. Schlossallee
4. Continental
5. Mäuse
Das mit der Kohlen ist mir 2 Sekunden danach eingefallen, nachdem ich die Nachricht abgeschickt hab.
Ali
alltours
Los
Goodyear
Kohle
Danke für Ali & Los ,-)
Naja so isses halt.
Schade, wäre sicher spannend geworden.
Ersetze Schlossallee durch Los und es passt!
Ersetze Kohle durch "Moneten", alles fein
Toll, wirklich. Wenn man Kohle auch noch wegnimmt, habe ich keinen Einen richtig.
2.ab.in.den.urlaub.
3.Schlossallee.
4.Continental.
5.Kohle.
Um 21 Uhr geht´s los. Nur Geduld!
Platz 4 is auch mal ok
Ich versuche es mir auch gerade schön zu reden. Freue ich mich halt über den Tagessieg in der wichtigsten Kategorie
Danke schön Herr Spielleiter, hat riesigen Spaß gemacht. Und natürlich Glückwunsch an den Oberdepp