eintracht-grenzenlos schrieb: Diese saudoofe Patricia ist mir nicht eingefallen, beim Namen bin ich bestimmt einmaliger Depp
Ich bin eine Namensliste durchgegangen und habe den ersten genommen, den ich gefunden habe. Bin beim Anfangsbuchstaben "F" schon fündig geworden. :neutral-face
eintracht-grenzenlos schrieb: Diese saudoofe Patricia ist mir nicht eingefallen, beim Namen bin ich bestimmt einmaliger Depp
Ich bin eine Namensliste durchgegangen und habe den ersten genommen, den ich gefunden habe. Bin beim Anfangsbuchstaben "F" schon fündig geworden. :neutral-face
2.Nirvana.
3.Geige.
4.Alicia.
5.Bio Bergkäse.
Prinz Charming Heinzi auf und davon Gründel
Bon Jovi
cello
Patricia
Aus österreich kommt nur hohlroller käse
Hättste hat Petraicia genommen
Dann wäre ich allerdings auch einmalig gewesen
Die hat bestimmt Bradyicia genommen.Jede Wette
Huiiii...... .....erschreck mich nicht so
ich würde ja meinen, dass man mit "Patricia" grössere Chancen hätte
gibts patricicia?
Yep, allerdings Patricia und Bergkäse als 4 und 5
Das glaube ich nicht Tim...
Felicitas...
2) U2
3) Geige
4) Felicitas
5) Brimsen (was immer das sein mag )
Bingo!
2.) Metallica
3.) Geige
4.) Alicia
5.) Vorarlberger Bergkäse
2. nirvana
3. bass