1.) Prinz William 2.) Green Day 3.) Geige 4.) Patricia 5.) Montafoner Sauerkäse
Mal schaun was bei rum kommt. Im Nachhinein dachte ich ja bei der Band das die Foo Fighters eigentlich das naheliegenste gewesen wäre bei dem Spielleiter. Ist wohl nicht so.
Container-Willi schrieb: 1.Prinz Harry. - nene, der Willi 2.Nirvana. - Greenday, auch net besser 3.Geige. - ja 4.Alicia. - ja 5.Bio Bergkäse. Moondkäs
Was dann,iss doch voll korrekt. Bei der Gruppe,wollte ich Guns`s Rose(Axel) nehme wegen dem November rain unn so,dachte dass geht in die Hose unn iss warscheinlich in die Hose gegangen.
Und U2" ist übrigens eine irische Band
Komm doch nicht mit so was?????
ACDC stammen ja auch aus den USA.......
Im Übrigen suche ich noch meinen alten TI-30.
Geht dann los, wenn ich ihn aktiviert habe!
1.) Prinz William
2.) Nirvana
3.) Geige
4.) Felicitas
5.) Steirerkäse
Naja - aufgrund verpasster Spieltagsrunde muss ich sowieso auf Tagessiege gehen, aber 4 und 5 war wohl nix ...
2.) Green Day
3.) Geige
4.) Patricia
5.) Montafoner Sauerkäse
Mal schaun was bei rum kommt.
Im Nachhinein dachte ich ja bei der Band das die Foo Fighters eigentlich das naheliegenste gewesen wäre bei dem Spielleiter. Ist wohl nicht so.
Doch, doch das prädestiniert Dich bei diesem Spiel geradezu zum Sieger.
2.) Nirvana
3.) Geige
4.) Alicia
5.) Tiroler Graukäse
Anhand der Käsenennungen erkennt der Experte, dass wir alle die selbe Seite gegoggelt hatten. Der Rest war Glücksache.
Ich habs auch überleesen, aber mit "Green Day" doch noch in die richtige Richtung gezielt"
(siehe auch: google: blindes Huhn vs Korn"
Was dann,iss doch voll korrekt.
Bei der Gruppe,wollte ich Guns`s Rose(Axel) nehme wegen dem November rain unn so,dachte dass geht in die Hose unn iss warscheinlich in die Hose gegangen.
Mir schwant böses......
Du wirst wenigstens bei Namen genannt
Ihr Google-Nerds
Und ich habe nicht die Pommes genommen, nur mal zur Klarstellung
und ich dacht immer mir.