>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
Glückwunsch an den Oberdeppen! Bei den Fragen gehört schon einiges dazu den Gesamtsieg einzufahren. Trotz oder eben gerade wegen der Fragen auch ein "Danke schön!" an den Spielleiter. War besser als erwartet.  ,-)

Schade nur, dass die Runde schon wieder vorbei ist. Gibt's denn schon einen Nachfolger oder Nachfolgerin? War da nicht irgendwas...  
#
glückwunsch!!!
#
Jugger schrieb:
Glückwunsch an den Oberdeppen! Bei den Fragen gehört schon einiges dazu den Gesamtsieg einzufahren. Trotz oder eben gerade wegen der Fragen auch ein "Danke schön!" an den Spielleiter. War besser als erwartet.  ,-)

Schade nur, dass die Runde schon wieder vorbei ist. Gibt's denn schon einen Nachfolger oder Nachfolgerin? War da nicht irgendwas...    

Wie wäre es eigentlich mit Dir?
#
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:

Würde ich unterstützen  
#
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:

Würde ich unterstützen    

... und hier ist die 3. Stimme: Jugger for Spielleiter!!
#
Äähh... *klick*  

Mal gucken, später irgendwann mal. Im Moment nicht.
#
Könnte eventuell die nächste Runde übernehmen.
Genaueres weiß ich aber erst am Montag.

Falls nicht, bleibe ich in der Spielleiterwarteschleife.
#
Mittelbucher schrieb:

Das wäre eigentlich die logische Konsequenz (deshalb werde ich nie gewinnen    )
#
Sauberes Arbeiten Frank. Glückwunsch. Wieviel hast du an den Foofie bezahlt? ,-)  

Danke auch an Foofighter für das Anleiten der Deppen. War ein Spaß, auch wenn ich mehr am Verzweifeln war als an allem anderen.

Ein bisschen Kritik aber noch: Wieso hab ich nach 9 Runden genausoviel Punkte im Gesamtranking wie nach 10 Runden?!

Und ich hab auch nur 50 statt 52 Punkte
#
Hauptsache der Heinz ist hinter mir und das obwohl ich die ersten 3 Runden gar net richtig verstanden hatte...

Danke Foo
Glückwunsch Frank
Willkommen Jugger als neuer Spielleiter...
#
Mittelbucher schrieb:

Das wäre großartig, dann fahre ich meinen 4. Sieg ein, der einzige Konkurrent ist dann ja raus  
#
FloFisch schrieb:
Sauberes Arbeiten Frank. Glückwunsch. Wieviel hast du an den Foofie bezahlt? ,-)  

Danke auch an Foofighter für das Anleiten der Deppen. War ein Spaß, auch wenn ich mehr am Verzweifeln war als an allem anderen.

Ein bisschen Kritik aber noch: Wieso hab ich nach 9 Runden genausoviel Punkte im Gesamtranking wie nach 10 Runden?!

Shice Excel. Ich gugg nochmal!  
#
Brady schrieb:

Willkommen Jugger als neuer Spielleiter...

Auch für Dich nochmal: Nein.  
#
sehr gut, Jugger, dann spiel ich auch wieder mit. Danke für dein Engagement.  
#
MrBoccia schrieb:
sehr gut, Jugger, dann spiel ich auch wieder mit. Danke für dein Engagement.    

+100
#
@Foofighter

Bei Deinen komischen "Holzfragen", darf ich auch "WC-Ente" als Deo benutzen!  
#
Auch von mir herzlichen Dank an den Spielleiter. Aber warum hast du meinen Umschlag nicht angenommen?
#
HeinzGründel schrieb:
Auch von mir herzlichen Dank an den Spielleiter. Aber warum hast du meinen Umschlag nicht angenommen?

Er konnte sich nur für einen entscheiden und Franks war wohl schwerer. Das ganze Kleingeld...
#
Foofighter schrieb:
FloFisch schrieb:

Shice Excel. Ich gugg nochmal!    

Ich sach doch, dass das Excel scheiße ist.

Abzüglich der inflationären Musik- und Filmfragen, wäre ich ohne Zweifel der Oberdepp gewesen.

Gleichwohl ein Danke an Fufi, dessen anarchische Art der Spielleitung ich sehr geschätzt habe.
#
Hab zwischendurch leider den Faden und den Deppenrhythmus verloren, habe abreißen lassen und meinen Stammplatz am Tabellenende verloren bzw. zementiert.  Bin dann auch in der Dauer-Warteschleife. Für die nächste Deppenrunde. Für einen Deppentagessieg. Für die Deutsche Meisterschaft etc.

Dank an den Spielleiter und Glückwunsch an Frank (menschmenschmensch - und dabei waren wir eine Zeitlang immer auf Augenhöhe   )

Teilen