oko1979 schrieb:Fragen sind das ...zum romantischen früstücken hab ich keine Zeit, im Stadion ess ich nix und jugendlich bin ich schon lang nimmer ... muss ichs halt mit der mäcces-frage und der schnitzelfrage rausreissen ...
Tomasch schrieb: oko1979 schrieb:Fragen sind das ...zum romantischen früstücken hab ich keine Zeit, im Stadion ess ich nix und jugendlich bin ich schon lang nimmer ... muss ichs halt mit der mäcces-frage und der schnitzelfrage rausreissen ... Da sag ich jetzt einfach mal gar nix zu!
Taunusabbel schrieb:Kategorie Essen und TrinkenUnd dann Fragen nach Mac doof und Aramark ?
concordia-eagle schrieb: Taunusabbel schrieb:Kategorie Essen und TrinkenUnd dann Fragen nach Mac doof und Aramark ? Aber stell Dir doch mal vor, elche Antworten von den Deppen kämen, wenn nach richtig Essen gefragt worden wäre.
concordia-eagle schrieb: Taunusabbel schrieb:Kategorie Essen und TrinkenUnd dann Fragen nach Mac doof und Aramark ? Aber stell Dir doch mal vor, elche Antworten von den Deppen kämen, wenn nach richtigem Essen gefragt worden wäre.
Brady schrieb:Sollte ich mal das Spiel leiten in 5 Jahren werde ich nur Frauen Fragen stellen....
Taunusabbel schrieb: Brady schrieb:Sollte ich mal das Spiel leiten in 5 Jahren werde ich nur Frauen Fragen stellen.... Seit wann ist CE ne Frau, hab ich da was nicht mitbekommen ?
Tomasch schrieb:Ich werde übrigens keine Erinnerungs-PN mehr an die Schnarchnasen schreiben!Also: Seht zu, dass ihr abgebt!
HeinzGründel schrieb:Wiener SchnitzelAlkopops ( was immer das sein mag)Big Mac SektCurrywurst
concordia-eagle schrieb:JägerschnitzelBierBig MacKaffeePommes
Da sag ich jetzt einfach mal gar nix zu!
das war schon zuviel gesagt, fürcht ich .
Und dann Fragen nach Mac doof und Aramark ?
Aber stell Dir doch mal vor, elche Antworten von den Deppen kämen, wenn nach richtigem Essen gefragt worden wäre.
Oh ja, da gab es doch tatsächlich welche, die bei einer Suppenzutat nicht sofort an "Worscht" gedacht haben ,-)
Die Frage nach einer Zutat bei der Zubereitung von Schildkrötensuppe hätten die Meisten auch beantworten können.
Auch wieder wahr. Aber mein Lieblingsessen bei Mc, oder die Speisekarte von Aramark ? Das ist schon Hardcore.
Seit wann ist CE ne Frau, hab ich da was nicht mitbekommen ?
Ich habe es immer geahnt
CE ist ne Frau!
Etwas zu flachbrüstig - daher pro Atombusen für CE!!!
Also: Seht zu, dass ihr abgebt!
Ja, ja, ja...
Alkopops ( was immer das sein mag)
Big Mac
Sekt
Currywurst
Bier
Big Mac
Kaffee
Pommes
Fast. Kaffee statt Sekt und Brezel statt Currywurst.
Gibt es überhaupt Pommes im Stadion ? Also außer in Deiner VIP-Loge ?
2. Tequila (hab die frage falsch gelesen)
3. Big Mac
4. Kaffee
5. Currywurst
2. Alkopops
3. Big Mac
4. Croissants
5. Rindswurst
2. Vodka E
3. Cheeseburger
4. Brötchen
5. Pommes
Es geht um ein Frühstück mit der Liebsten und was gibts ?
Kaffee und Brötchen. Hammer