1) Jägerschnitzel 2) Alcopops (dacht ich mirs doch, dass das alle nehmen, obwohls die ja gar net mehr gibt...) 3) Big Mäc 4) weiches Ei 5) Hot Dog
Huhu Mittelbucher - Sekt und Brezel standen schon da und hab ich dann wieder geändert - wir kommen uns wieder näher ,-) , hoffentlich dann auch bald in der Tabelle
1) Jägerschnitzel 2) Alcopops (dacht ich mirs doch, dass das alle nehmen, obwohls die ja gar net mehr gibt...) 3) Big Mäc 4) weiches Ei 5) Hot Dog
Huhu Mittelbucher - Sekt und Brezel standen schon da und hab ich dann wieder geändert - wir kommen uns wieder näher ,-) , hoffentlich dann auch bald in der Tabelle
Kaffee, keinen Sekt bitte 2 von 5 und fast noch die Brezel dazu.
Aktion "Gemeinsame Übernahme der Deppenregierung" läuft.
1. Eine Schnitzelvariation. Papierschnitzel 2. Ein alkoholisches Getränk, mit dem Jugendliche häufig "einsteigen". Strohruhm 3. Euer Lieblingsprodukt von McDonald's. Ebbeldasch 4. Etwas, was auf den Frühstückstisch gehört, wenn ihr eure/n Liebste/n mit einem ausgiebigen Frühstück überrascht. Mit mir. 5. Etwas, was man außer Bratwurst noch im Stadion zu Essen bekommt. Samusa Auf diesen Beitrag antworten
Wir überzeugen halt durch Persönlichkeit, andere brauchen Schickschnack.
Irgendwann wird dir die Zeitung ( Kicker) vorm Gesicht angesteckt. Morgenmuffel
Brezzer
Cheeseburger
Orangesaft
Kein Plan
Schon längst geschehen!
Gratulation - du hast 4 richtige Antworten!
2. Bier
3. McRib
4. Eier
5. Nudeltopf
N u d e l t o p f???
1) Jägerschnitzel
2) Alcopops (dacht ich mirs doch, dass das alle nehmen, obwohls die ja gar net mehr gibt...)
3) Big Mäc
4) weiches Ei
5) Hot Dog
Ja, den gibts in Aue. Is aber meistens alle.
Kaffee, keinen Sekt bitte
2 von 5 und fast noch die Brezel dazu.
Aktion "Gemeinsame Übernahme der Deppenregierung" läuft.
1. Eine Schnitzelvariation. Papierschnitzel
2. Ein alkoholisches Getränk, mit dem Jugendliche häufig "einsteigen". Strohruhm
3. Euer Lieblingsprodukt von McDonald's. Ebbeldasch
4. Etwas, was auf den Frühstückstisch gehört, wenn ihr eure/n Liebste/n mit einem ausgiebigen Frühstück überrascht.
Mit mir.
5. Etwas, was man außer Bratwurst noch im Stadion zu Essen bekommt. Samusa
Auf diesen Beitrag antworten
So, so, ihr kommt euch also näher.
Habt ihr uns vielleicht was zu sagen (schreiben)?
2) Radler (Alcopops hatte ich schon völlig vergessen...)
3) Big Mac
4) Rührei
5) Schnitzelbrötchen
Gibts heute noch 'ne neue Runde?
Rotzlöffel !
Hau rein, muss den Schwung mitnehmen ,-)
Na dann ma los!