FloFisch schrieb:Für C-E wars das
Tomasch schrieb:War mir von vornerein klar, dass diese Runde nicht unbedingt Jubelstürme bei CE auslösen wird.
concordia-eagle schrieb: Tomasch schrieb:War mir von vornerein klar, dass diese Runde nicht unbedingt Jubelstürme bei CE auslösen wird. Wenn wir zum Ausgleich Dortmund schlagen, soll es mir recht sein.
HeinzGründel schrieb:GalileoWDRJäger des verlorenen SchatzesARDArmageddon
Brady schrieb: HeinzGründel schrieb:GalileoWDRJäger des verlorenen SchatzesARDArmageddon JaNein BRnein der dritte TeilJaNein Bad Boys
Jugger schrieb:1.) TV Total2.) WDR3.) Krieg der Sterne4.) ARD5.) Transformers
rotundschwarz schrieb:Ababe verpasst :neutral-face :neutral-face - und mein Zettel liegt hier... Das wären meine Antworten gewesen:1) Galileo2) SWR3) American Graffiti4) ARD (also: ich nicht, aber die anderen Deppen)5) TransformersGiltet das trotzdem??
concordia-eagle schrieb: HeinzGründel schrieb:GalileoWDRJäger des verlorenen SchatzesARDArmageddon Gar nicht so übel.Statt Jäger des verlorenen Schatzes American Graffiti und schon hättest Du Mittagessieger werden können.
SGE.Domi schrieb:1. die Simpsons 2. NDR 3. die Rache der Sith 4. RTL 5. A nightmare on Elm Street alles ohne google
Aber wirklich kniffelig, Frage 3 und 5
In der Tat. Das ist der Abstieg.
Wenn wir zum Ausgleich Dortmund schlagen, soll es mir recht sein.
Wir werden Dortmund schlagen und du fällst nicht auf den letzten Platz
WDR
Jäger des verlorenen Schatzes
ARD
Armageddon
Ja
Nein BR
nein der dritte Teil
Ja
Nein Bad Boys
Leider nur 2 richtig - schade!!!
2.) WDR
3.) Krieg der Sterne
4.) ARD
5.) Transformers
Ebenfalls 2 richtig!
1) Galileo
2) SWR
3) American Graffiti
4) ARD (also: ich nicht, aber die anderen Deppen)
5) Transformers
Giltet das trotzdem??
Gar nicht so übel.
Statt Jäger des verlorenen Schatzes American Graffiti und schon hättest Du Mittagessieger werden können.
Hmmm nur 1 richtig - das geht besser!
Du Pappnase!
So verliere ich ein "American Graffiti".
Nur eine richtig - so wird das nichts mit der Tabellenführungsverteidigung
2. NDR
3. die Rache der Sith
4. RTL
5. A nightmare on Elm Street
alles ohne google
Auch nur 1 Antwort richtig