Tomasch schrieb: So, bin heute etwas früher daheim. Werde gleich auawerten.
Die Antworten von rotundschwarz kann ich leider nicht mehr mit in die Wertung nehmen! Wären zu dem Zeitpunkt noch keine Antworten im Babbel-Thread gewesen, hätte ich noch ein Auge zudrücken können...aber so nicht, Sorry!
So ein autoritärer Spielleiter (ein Fürst der Finsternis) ist mir noch nicht untergekommen......
Die Antworten von rotundschwarz kann ich leider nicht mehr mit in die Wertung nehmen! Wären zu dem Zeitpunkt noch keine Antworten im Babbel-Thread gewesen, hätte ich noch ein Auge zudrücken können...aber so nicht, Sorry!
So ein autoritärer Spielleiter (ein Fürst der Finsternis) ist mir noch nicht untergekommen......
Spielleiter raus !
Ich hab eben einen Regelfetisch. Nur noch 4 Runden, dann seid ihr mich erstmal wieder los!
Spielleiter raus !
Ich hab eben einen Regelfetisch. Nur noch 4 Runden, dann seid ihr mich erstmal wieder los!
Da ja morgen wegen dem Heimspiel sowieso keine Auswertung stattfindet (gehe ich mal von aus), könnte man den Abgabetermin doch auch auf Mittwoch 15.30 Uhr legen, oder?
Jugger schrieb: Da ja morgen wegen dem Heimspiel sowieso keine Auswertung stattfindet (gehe ich mal von aus), könnte man den Abgabetermin doch auch auf Mittwoch 15.30 Uhr legen, oder?
Nicht dass wieder jemand den Termin verbaselt...
Guter Einwand, hab selbst nicht mehr dran gedacht....etwas verwirrend mit den englischen Wochen.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...... Falsch! ANTWORTEN ist die korrekte Fortsetzung. DAS ist Deppenspiel. So gings mir bei den Filmfragen. (nur so als Motivation für alle nicht-Auto-Fahrer/Besitzer/Fetischisten/Fans/Kenner/Liebhaber)
FAHRT DOCH TAXI!! (so als kleine Beleidigung an obige Gruppe) und notiert hier die Marke.
Wehrheimer_Adler schrieb: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...... Falsch! ANTWORTEN ist die korrekte Fortsetzung. DAS ist Deppenspiel. So gings mir bei den Filmfragen. (nur so als Motivation für alle nicht-Auto-Fahrer/Besitzer/Fetischisten/Fans/Kenner/Liebhaber)
FAHRT DOCH TAXI!! (so als kleine Beleidigung an obige Gruppe) und notiert hier die Marke.
Für Frauen: "Das Beige" ist keine Marke
Und den Taxifahrer frage ich dann auch nach der Breite seiner Vorderreifen? Die anderen Fragen sind ja kein Problem, nur weil ich keins besitze, heißt es ja nicht, dass ich nichts darüber weiß.
So ein autoritärer Spielleiter (ein Fürst der Finsternis) ist mir noch nicht
untergekommen......
Spielleiter raus !
Das macht mich baff. ,-)
Was hasten du?
Tagesschau????
Der CE fliegt gerade auf ner Wolke des Erfolgs. Unfassbar, wie unsere Eintracht!!!
4 Runden können verdammt lang werden..........
Das tut mir sehr leid für dich
Nicht dass wieder jemand den Termin verbaselt...
Guter Einwand, hab selbst nicht mehr dran gedacht....etwas verwirrend mit den englischen Wochen.
Einspruch stattgegeben!
Dafür hast Du von mir eins bekommen, nützte nur leider nichts.
Spielleiter raus!
Kacke, sehe gerade die Auswertung, das hätte ich ALLES genommen
Student - klar!
Ja, paar Sauffragen wären gut! ,-)
Falsch!
ANTWORTEN ist die korrekte Fortsetzung.
DAS ist Deppenspiel. So gings mir bei den Filmfragen.
(nur so als Motivation für alle nicht-Auto-Fahrer/Besitzer/Fetischisten/Fans/Kenner/Liebhaber)
FAHRT DOCH TAXI!! (so als kleine Beleidigung an obige Gruppe)
und notiert hier die Marke.
Für Frauen: "Das Beige" ist keine Marke
Und den Taxifahrer frage ich dann auch nach der Breite seiner Vorderreifen?
Die anderen Fragen sind ja kein Problem, nur weil ich keins besitze, heißt es ja nicht, dass ich nichts darüber weiß.