1. Ceed 2. 205 3. Schwarz 4. Telefonieren ohne Freisprecheinrichtung 5. Merzedes Benz
ich fahr in echt nur 185er (Dacia Sandero braucht nicht mehr) aber Ihr Deppen seid sicher alle Breitreifenfanatiker
.... und jetzt jammert hier nicht rum, dass ich mitspiele, obwohl ich ein Auto ohne ESP fahre. dacia schafft es eben, Fahrwerke zu bauen, die das Auto auch so sicher auf der Straße halten....
Die alten Herren fahren Sorrento. Lambo eh nicht, weil Sie nicht mehr rein und rauskommen und wenn, dann in Ferari-Rot um echten Sportwagen vorzutäuschen.
Was Kia mit Autoliebhaber zu tun hat erklärst Du mir aber bitte noch mal
Sorrento
205/55
Rot
Telefonieren
Mercedes-Benz
2.) 205
3.) schwarz
4.) telefonieren
5.) Mercedes
Klar das ein Lambo schwarz sein muß ..aber wir befinden uns ja im Deppenspiel.. deswegen werden diese Schlonze hier rot nehmen.
sportage
205
rot
sex
mercedes
Und telefonieren darf man ja
Genau so!
2. 185
3. schwarz
4. telefonieren ohne FSE
5. Mercedes
Aber die klassische Farbe eines Lamborghinis ist ja eigentlich quietschgelb.
Falscher Ansatz für dieses Spiel...So viel sei schon mal verraten.
Zum Auswerten werde ich ab etwa 19:00 Uhr kommen.
Na ich bin gespannt, wie das gewertet wird
1. ceed
2. 215
3. Gelb
4. Handy
5. Mercedes
2. 185
3. gelb
4. telefonieren
5. Benz
2. 205
3. Schwarz
4. Telefonieren ohne Freisprecheinrichtung
5. Merzedes Benz
ich fahr in echt nur 185er (Dacia Sandero braucht nicht mehr) aber Ihr Deppen seid sicher alle Breitreifenfanatiker
.... und jetzt jammert hier nicht rum, dass ich mitspiele, obwohl ich ein Auto ohne ESP fahre.
dacia schafft es eben, Fahrwerke zu bauen, die das Auto auch so sicher auf der Straße halten....
Die alten Herren fahren Sorrento.
Lambo eh nicht, weil Sie nicht mehr rein und rauskommen und wenn, dann in Ferari-Rot um echten Sportwagen vorzutäuschen.