>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
Wow, Glückwunsch Jugger und Danke Tomasch.

Um einen Punkt noch mal nen Tagessieg verdaddelt.  ,-)
#
Glückwunsch an Jugger & vielen Dank an Tomasch für die Spielleitung.  
#
tja, hätte ich wissen müssen, dass ihr depperten Piefke den hässlichen Nasenbären nehmt und auch den Nürburgring. Ihr seit doch nur provinzielle Kleingeistdeppen.
#
Glückwunsch Jugger, du Depp!
#
Jugger, der Oberdepp!  ,-)
Glückwunsch!!!!

Und Danke an Tomasch!
#
F*ck off. GOLDmedaille war gefragt.....

Glückwunsch Jugger, thx Tomasch.

Per Sempre rulez!!
#
Und wer machts jetzt? :neutral-face
#
SGE.Domi schrieb:

Mach du´s doch mal!
Wäre bestimmt interessant! So aus Schülersicht.
Das mein ich im Ernst!

Unterstützung kriegst du auf jeden Fall!
#
Foofighter schrieb:
SGE.Domi schrieb:

Mach du´s doch mal!
Das mein ich im Ernst!

ich würds machen. ich würde aber glaub ich nrnst genommen werden. aber wenn keiner was dagegen hat mach ichs
#
SGE.Domi schrieb:

ich würds machen. ich würde aber glaub ich nicht ernst genommen werden. aber wenn keiner was dagegen hat mach ichs

schreibfehler verbessert ,-)
#
SGE.Domi schrieb:
ich würds machen. ich würde aber glaub ich nrnst genommen werden.

du bist noch zu jung, um nicht ernst genommen zu werden.  

Mach et, Jung'.
#
SGE.Domi schrieb:
Foofighter schrieb:
SGE.Domi schrieb:

Mach du´s doch mal!
Das mein ich im Ernst!

ich würds machen. ich würde aber glaub ich nrnst genommen werden. aber wenn keiner was dagegen hat mach ichs

Cool! Wie gesagt: du bekommst jedwede Unterstützung!
Tackle ist da bestimmt genauso bereit wie ich !!!!!
#
SGE.Domi schrieb:
Foofighter schrieb:
SGE.Domi schrieb:

Mach du´s doch mal!
Das mein ich im Ernst!

Tipp: Überlege Dir erstmal Fragen und schaue, ob Du genügend zusammen bekommst. Ist nämlich gar nicht so einfach, da nach diversen Runden schon sehr viele Fragen "weg" sind.

Um das "Ernstnehmen" musst Du Dir keine Gedanken machen.
#
francisco_copado schrieb:

Tipp: Überlege Dir erstmal Fragen und schaue, ob Du genügend zusammen bekommst. Ist nämlich gar nicht so einfach, da nach diversen Runden schon sehr viele Fragen "weg" sind.

Das ist auch mMn das "Schwerste" am Deppenleiten! 50 Fragen zu finden. Wobei ich jetzt niemandem Angst machen will. Oft kommen die Fragen, wenn man irgendwo unterwegs ist, man muss sich also nicht 3 Std an den Schreibtisch setzen und angestrengt überlegen
#
FloFisch schrieb:
francisco_copado schrieb:

Das ist auch mMn das "Schwerste" am Deppenleiten! 50 Fragen zu finden. Wobei ich jetzt niemandem Angst machen will. Oft kommen die Fragen, wenn man irgendwo unterwegs ist, man muss sich also nicht 3 Std an den Schreibtisch setzen und angestrengt überlegen

also, hab jetzt knapp 15 Fragen, die mir eingefallen sind. hab nochma nachgeguckt, keine von ihnen war schonmal dran ,-) Werd aber auf jeden fall heut noch in die Stadt gehn -  muss ich sowieso - da krieg ich bestimmt nochn bisschen "Inspiration"
#
Mach et Domi. Für dein Alter biste eh ziemlich clever
#
SGE.Domi schrieb:
Werd aber auf jeden fall heut noch in die Stadt gehn -  muss ich sowieso - da krieg ich bestimmt nochn bisschen "Inspiration"

Was für Inspirationen bekommt man denn in Mühlheim?  
#
voyage schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Werd aber auf jeden fall heut noch in die Stadt gehn -  muss ich sowieso - da krieg ich bestimmt nochn bisschen "Inspiration"

zum thema essen und trinken kriegste hier einiges und während dem rumlaufen auch
#
SGE.Domi schrieb:
voyage schrieb:
SGE.Domi schrieb:

zum thema essen und trinken kriegste hier einiges und während dem rumlaufen auch

Gibts in Mühlheim nicht diesen Tierpark? Oder ist der in Steinheim?
#
Foofighter schrieb:
SGE.Domi schrieb:
voyage schrieb:
SGE.Domi schrieb:

Gibts in Mühlheim nicht diesen Tierpark? Oder ist der in Steinheim?

der is in steinheim. in mühlheim gibts eigentlich keine besonderen attraktionen. aber danke für das stichwort tierpark. wieder eine frage mehr

Teilen