captain_tsubasa schrieb: Die Frage mit einem Frankfurter Resturant finde ich irgendwie sehr unglücklich. Als nicht-Frankfurter.
Nicht wirklich, die Frage ist so offen gehalten, dass du alles oder nichts nehmen kannst. Und wie immer gilt: Nicht das richtige gewinnt, sondern das depperste.
captain_tsubasa schrieb: Die Frage mit einem Frankfurter Resturant finde ich irgendwie sehr unglücklich. Als nicht-Frankfurter.
Nicht wirklich, die Frage ist so offen gehalten, dass du alles oder nichts nehmen kannst. Und wie immer gilt: Nicht das richtige gewinnt, sondern das depperste.
Gut, falsch ausgedrückt. Ich kenne kein einziges Resturant in Frankfurt. Von daher kann ich bei der Frage nur gewinnen.
Gut, falsch ausgedrückt. Ich kenne kein einziges Resturant in Frankfurt. Von daher kann ich bei der Frage nur gewinnen.
genauso wirds kommen. ,-)
Ich hatte ja vorgehabt die Runde zu gewinnen, da ich gerne Esse und Trinke.
Da ich aber nicht unmittelbar ortsnah lebe, wird das bestimmt richtig in die Hose gehen.
Ich schaetze ja, dass die Runde an unsere RA geht, die haben die Zeit und das Geld das aus ihrem reichen Erfahrungsschatz zu beantworten.
die aktuell ersten beiden kommen nicht aus frankfurt
Gib Dich nicht auf !
Kämpfen. ,-)
So schauts aus
Den einen Punkt gönn ich Dir *gg*
Chapeau