Wehrheimer_Adler schrieb: 1. Schweißgeruch 2. Meine Frau begrüßen 3. Wenn du groß bist... 4. Spülen 5. Fisch
zu 2: Schuhe ausziehen kommt gleich danach. Wenn ich ZUERST die Schuhe ausziehe, werde ich nicht mehr begrüßt, wegen 1.
Zu 2 - endlich mal einer der weis was sich gehoert.
meine Frau und die Eintracht: die einzigen Stellen, wo ich Treuepunkte sammele
Das reicht doch vollkommen!!!
OK... undFlensburg...
Da sind die Prämien aber auch wirklich klasse. Besonders empfehlenswert: Die verkehrspsychologische Beratung. Zwar muss man fleissig sammeln, mindestens 14 Punkte braucht man. Aber dafür ist es dann günstig: Hinterher hat man nur zwei Punkte weniger.
Wehrheimer_Adler schrieb: 1. Schweißgeruch 2. Meine Frau begrüßen 3. Wenn du groß bist... 4. Spülen 5. Fisch
zu 2: Schuhe ausziehen kommt gleich danach. Wenn ich ZUERST die Schuhe ausziehe, werde ich nicht mehr begrüßt, wegen 1.
Zu 2 - endlich mal einer der weis was sich gehoert.
meine Frau und die Eintracht: die einzigen Stellen, wo ich Treuepunkte sammele
OK... undFlensburg...
Da sind die Prämien aber auch wirklich klasse. Besonders empfehlenswert: Die verkehrspsychologische Beratung. Zwar muss man fleissig sammeln, mindestens 14 Punkte braucht man. Aber dafür ist es dann günstig: Hinterher hat man nur zwei Punkte weniger.
Naja, so viel Punkte hab ich nicht. Aber ich weiß, dass ein 'Passfoto' für 160,-€ auch nicht besser ist, als eines für 15,-€
Da meine Eltern mal wieder Besuch eingeladen haben (wovon ich beim terminieren dieser Runde nix wusste) und ich also heute Abend nicht dazu komme die Ergebnisse zu verkünden und mir noch viele Abgaben fehlen,
verlängere ich die Deadline bis Morgen, Donnerstag, 10 Uhr
Ei, schad. Dann können wir ja gar net über die Antworten käsen.... Meinst du, das ist so eine gute Idee? Vielleicht einfach erst morgen auswerten, aber Deadline lassen, wie sie ist??
rotundschwarz schrieb: Ei, schad. Dann können wir ja gar net über die Antworten käsen.... Meinst du, das ist so eine gute Idee? Vielleicht einfach erst morgen auswerten, aber Deadline lassen, wie sie ist??
rotundschwarz schrieb: Ei, schad. Dann können wir ja gar net über die Antworten käsen.... Meinst du, das ist so eine gute Idee? Vielleicht einfach erst morgen auswerten, aber Deadline lassen, wie sie ist??
OK... undFlensburg...
Naja, so viel Punkte hab ich nicht.
Aber ich weiß, dass ein 'Passfoto' für 160,-€ auch nicht besser ist, als eines für 15,-€
verlängere ich die Deadline bis Morgen, Donnerstag, 10 Uhr
oder so
ich guck ma
Juhu....endlich mal
wenn einen keiner mag muss man sich eben selber loben ,-)
Du denkst einfach zuviel. Das muß stumpfer werden.. und zwar deutlich
Turmfalke und so
Hund
Trommel
PC
Libero1975
2,Hund.
3.Schlagzeug.
4.PC.
5.Mirscho.
2. Hund
3. Schlagzeug