>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
Domi könnte dir die zukommen lassen... Die Fragen musst du aber selber ausdenken
#
Afrigaaner schrieb:
Tomasch schrieb:
Ich hab gehört, die neue Runde soll von einem nicht-europäischen Land aus geleitet werden. Am besten wäre es von einem Land, in dem momentan Sommer herrscht. Sommerliche Fragen tun dem Spiel gut.

Du wirst staunen - ich waere bereit - Nur gibt es irgendeine  Datei, wie man das ganze schnell berechnet?

Glaub mir, Du wirst mit Kopfrechnen glücklicher.
#
concordia-eagle schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Tomasch schrieb:
Ich hab gehört, die neue Runde soll von einem nicht-europäischen Land aus geleitet werden. Am besten wäre es von einem Land, in dem momentan Sommer herrscht. Sommerliche Fragen tun dem Spiel gut.

Du wirst staunen - ich waere bereit - Nur gibt es irgendeine  Datei, wie man das ganze schnell berechnet?

Ist der Afrigaaner nicht Unternehmer? Da sollte er im Gegensatz zu Anwälten, bei denen außer dem Dummbabbeln alles die Sekretärin macht, Excel eigentlich beherrschen  
#
Libero1975™ schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Tomasch schrieb:

Ist der Afrigaaner nicht Unternehmer? Da sollte er im Gegensatz zu Anwälten, bei denen außer dem Dummbabbeln alles die Sekretärin macht, Excel eigentlich beherrschen  

An diesem Excel scheitern auch die hellsten Köpfe. Siehe Domi.

Im Übrigen ist Delegieren durchaus eine Tugend.
#
concordia-eagle schrieb:

ich dachte eher ein Segen  
#
Libero1975™ schrieb:
concordia-eagle schrieb:

ich dachte eher ein Segen  

Das unzweifelhaft auch.
#
Nur mal so für diejenigen, die nicht ganz auf der Höhe sind: Wird immer noch en Spielleiter gesucht?  
#
Ich bin für Bigbamboo oder Jugger.
#
Später.
#
Tackleberry schrieb:
Ich bin für Bigbamboo oder Jugger.

Ich auch  
#
Fanschobbe schrieb:
Nur mal so für diejenigen, die nicht ganz auf der Höhe sind: Wird immer noch en Spielleiter gesucht?    

deine Bewerbung wird wohlwollend akzeptiert
#
Ich dachte der Afrigaaner macht's?  
#
Libero1975™ schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Tomasch schrieb:

Es ist so:
Ich beherrsche eigentlich alles!!!

Im Ernst Excel kenn ich ganz gut und in Mathe hatte ich vor ca. 100 Jahren ne 1 (ich weis bin ein Angeber)
#
Jugger schrieb:

Also drum reissen tue ich mich nicht.
#
Afrigaaner schrieb:

Es ist so:
Ich beherrsche eigentlich alles!!!

Im Ernst Excel kenn ich ganz gut und in Mathe hatte ich vor ca. 100 Jahren ne 1 (ich weis bin ein Angeber)

Das Tool ist wirklich toll. Und in der aller größten Not hast du hier ja zB Libero und den Tackle, die dir bei Problemen helfen
#
Afrigaaner schrieb:
Jugger schrieb:

Also drum reissen tue ich mich nicht.  

Für mich hört sich das nach "Ja" an.
#
ons het 'n spel gids!
#
MrBoccia schrieb:
Fanschobbe schrieb:

deine Bewerbung wird wohlwollend akzeptiert

Neinneinnein, ogottogottogott, ich doch nicht. War nur nicht auf dem neusten Stand. Nene, lasst mich da bloß raus, will nicht in den Recall.
#
Snuffle82 schrieb:
ons het 'n spel gids!

Was fuer Sprache ist das?
#
Um 15:00 geht's los.

Teilen