Eintracht23 schrieb: Würde ja auch mal versuchen mitzuspielen, aber irgendwie ist das alle etwas kompliziert für einen Neueinstieg
Ich stimme zu
Dass er einsteigen soll, oder dass es kompliziert ist?
Bei ihr würde ich das letztere behaupten.
Du bist aber ein schlaues Menschlein
das gehört aber eher zum Standardwissen hier im Forum
es war auch nicht bös' gemeint. ,-)
Weiß ich doch. ,-) Bin ja nicht nah am Wasser gebaut, aber das war schon ganz hart an der Grenze
Wobei- bei Domi weiß man nie, ob er jetzt Badeheels oder Highschlabbe meint Domi, das haste jetzt weg.
bei diesen mini-pixeln. wo soll ich da erkennen, dass das higheels sind und keine badeschlappen
Das war undefinierbar, aber deine Definitonen dafür waren ein Klassiker. Nu ja, also der Unnerschied zwischen Highheels und Badschlabbe ist auch schwer zu erkennen, bei diesen Southparkpersönchen
Eintracht23 schrieb: Würde ja auch mal versuchen mitzuspielen, aber irgendwie ist das alle etwas kompliziert für einen Neueinstieg
Ich stimme zu
Weiß ich doch. ,-) Bin ja nicht nah am Wasser gebaut, aber das war schon ganz hart an der Grenze
Wobei- bei Domi weiß man nie, ob er jetzt Badeheels oder Highschlabbe meint Domi, das haste jetzt weg.
bei diesen mini-pixeln. wo soll ich da erkennen, dass das higheels sind und keine badeschlappen
Das war undefinierbar, aber deine Definitonen dafür waren ein Klassiker. Nu ja, also der Unnerschied zwischen Highheels und Badschlabbe ist auch schwer zu erkennen, bei diesen Southparkpersönchen
Ne keine Panik - wenn ich Antworten weis - wisst ihr die auf jeden Fall.
Eigentlich nicht.
Zumal die naechsten Runden ohne Google und Bing auskommen.
versuchs einfach mal. wenn dann schreib irgendwas hin. weil danach kste net mehr mitmachen. erste runde is quali
Ich stimme zu
Letzeres. Obberesschwerfindet, hier einzusteige, weß ich nicht.
11
evtl. Deadline verlängern? falls bis morgen noch wenige sind
wobei meine freunde das auch für badeschlappen gehalten haben