Jugger schrieb:Gute Güte... was Fragen! Aber meine Antworten sind klasse!
Afrigaaner schrieb:Die ersten 21 Antwort PN sind eingegangen.Sehr interessante Antworten.
Fanschobbe schrieb: Afrigaaner schrieb:Die ersten 21 Antwort PN sind eingegangen.Sehr interessante Antworten. Ich bitte dich inständig, die fehlerhaftigkeit meiner geratenen Antworten einfach zu überschmunzeln
Afrigaaner schrieb: Fanschobbe schrieb: Afrigaaner schrieb:Die ersten 21 Antwort PN sind eingegangen.Sehr interessante Antworten. Ich bitte dich inständig, die fehlerhaftigkeit meiner geratenen Antworten einfach zu überschmunzeln Ich druecke es mal so aus:Ich bin mit einem breiten Grinsen eingeschlafen.
Scaramanga schrieb:Danke, Afrigaaner, für die PN, sonst wäre die Runde komplett an mir vorbeigelaufen.Sicher, dass diese Kurzfristigkeit nicht für Frust sorgt?Naja, wir werden sehen.
MrBoccia schrieb:ich tippe drauf, dass alle 5 Punkte haben werden
rotundschwarz schrieb:...oder bin ich depp?
rotundschwarz schrieb:Also zumindest bei einer Frage liegt die Antwort doch auf der Hand...oder bin ich depp?
concordia-eagle schrieb: MrBoccia schrieb:ich tippe drauf, dass alle 5 Punkte haben werden Nö, der HG und ich haben mindestens 6 Punkte.
MrBoccia schrieb: concordia-eagle schrieb: MrBoccia schrieb:ich tippe drauf, dass alle 5 Punkte haben werden Nö, der HG und ich haben mindestens 6 Punkte. ah, geheime Absprachen
Aber meine Antworten sind klasse!
Sehr interessante Antworten.
Ich bitte dich inständig, die fehlerhaftigkeit meiner geratenen Antworten einfach zu überschmunzeln
Ich druecke es mal so aus:
Ich bin mit einem breiten Grinsen eingeschlafen.
Das dachte ich mir
Sicher, dass diese Kurzfristigkeit nicht für Frust sorgt?
Naja, wir werden sehen.
Holy Shit.....Na mal gucken, wie gut ich im Vergleich zu Euch g"rechercheiren" konnt
Ein Novum, aber ich befürchte so wirds kommen
*hüstel*
Nee, depp bin ich, ich glaube du denkst richtig
Leider schon abgegeben.....
Nö, der HG und ich haben mindestens 6 Punkte.
ah, geheime Absprachen
Totale kontrolle
es gibt keine Absprachen. Der CE wollte eigentlich schreiben wir haben beide guten Sex. Punktuell.