Kine_EFC_Frieda schrieb: 1) Spa 2) Ferrari 3) Schumacher 4) Sebastian Vettel 5) Ferrari
Tststs, hat hier niemand außer mir Spa?
Möcht nur wissen was ihr als mit dem Schumacher wollt - der kann noch so oft Weltmeister werden, an Senna kommt er nie vorbei! Und - Spa hatte ich überlegt - war mir aber fast klar, dass das nicht die Top Antwort wird.
Brady schrieb: Wie kann man eigentlich nur den Schumacher nehmen?
Fakt ist,dass er der beste war(meiste Titel)-und ich mochte Senna auch,war ein super Fahrer nur war es ihm leider nicht vergönnt ,sieben Titel zu holen,was ich sehr traurig finde.
Deutschland -also bei uns 19:00
Ist das eine verschluesselte Nachricht - zumal ich glaube gelesen zu haben, dass die zu Renault gehoeren.
gibts dann auch gleich auswertung?
Nein - da ich jetzt heimfahre - Esse - Mich mit meiner FRau unterhalte usw.
Danke
Reiz es nicht aus! Aufgrund der Erdkrümmung könnten deine Antworten zu spät kommen......
Hab schon längst abgeschickt, aber danke Papa
1) Monaco
2) Ferrari
3) Ayrton Senna
4) Sebastian Vettel
5) Ferrari
Ferrari
Schumi
Vettel
Ferrari
+1
Ferrari
M. Schuhmacher
S. Vettel
Ferrari
1) Hockenheimring
2) Vettels RedBull
3) Michael Schuhmacher (?!)
4) Sebastian Vettel
5)Vettels team
2.Ferrari.
3.Schumacher.
4.Vettel.
5.Red Bull Racing.
Hätte gerne den Nürburgring(Eifel) genommen aber der wird ja nicht mehr gewertet,schade eigentlich.
2) Ferrari
3) Schumacher
4) Sebastian Vettel
5) Ferrari
Tststs, hat hier niemand außer mir Spa?
Möcht nur wissen was ihr als mit dem Schumacher wollt - der kann noch so oft Weltmeister werden, an Senna kommt er nie vorbei!
Und - Spa hatte ich überlegt - war mir aber fast klar, dass das nicht die Top Antwort wird.
Ja,warum eigentlich und Recht hastè.
Fakt ist,dass er der beste war(meiste Titel)-und ich mochte Senna auch,war ein super Fahrer nur war es ihm leider nicht vergönnt ,sieben Titel zu holen,was ich sehr traurig finde.