>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
oko1979 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
1) Spa
2) Ferrari
3) Schumacher
4) Sebastian Vettel
5) Ferrari

Tststs, hat hier niemand außer mir Spa?    


Möcht nur wissen was ihr als mit dem Schumacher wollt - der kann noch so oft Weltmeister werden, an Senna kommt er nie vorbei!
Und - Spa hatte ich überlegt - war mir aber fast klar, dass das nicht die Top Antwort wird.  


Aha, der  Her Oko hat überlegt.. Und weil er überlegt nimmt er Senna.. großartig. Den Sinn des Spiels nicht verstanden. Na gut, ich auch nicht sonst hätte ich ja Monaco genommen. Ich Krätäng
#
Isch hebb doch ke Ahnung von F1 und de Schuhmacher war de einzige, den ich kenne. Mal vom Vettel abgesehen, aber der Bubb is ja noch kee fuffzisch.
#
oko1979 schrieb:


Möcht nur wissen was ihr als mit dem Schumacher wollt - der kann noch so oft Weltmeister werden, an Senna kommt er nie vorbei!


Darüber brauchen wir gar nicht zu diskutieren.
Wollte auch erst Senna schreiben, aber ich hatte so den Verdacht, dass die meisten, vor allem diejenigen, die sich nicht so auskennen, eher Schumi nehmen werden.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
oko1979 schrieb:


Möcht nur wissen was ihr als mit dem Schumacher wollt - der kann noch so oft Weltmeister werden, an Senna kommt er nie vorbei!


Darüber brauchen wir gar nicht zu diskutieren.
Wollte auch erst Senna schreiben, aber ich hatte so den Verdacht, dass die meisten, vor allem diejenigen, die sich nicht so auskennen, eher Schumi nehmen werden.


Um hiermit auf Heinzis Post zu antworten: Hier hätt ich überlegen sollen - nicht bei Monaco - wobei das wohl auch nicht ganz verkehrt war .
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
oko1979 schrieb:


Möcht nur wissen was ihr als mit dem Schumacher wollt - der kann noch so oft Weltmeister werden, an Senna kommt er nie vorbei!


Darüber brauchen wir gar nicht zu diskutieren.
Wollte auch erst Senna schreiben, aber ich hatte so den Verdacht, dass die meisten, vor allem diejenigen, die sich nicht so auskennen, eher Schumi nehmen werden.


#
oko1979 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
1) Spa
2) Ferrari
3) Schumacher
4) Sebastian Vettel
5) Ferrari

Tststs, hat hier niemand außer mir Spa?    


Möcht nur wissen was ihr als mit dem Schumacher wollt - der kann noch so oft Weltmeister werden, an Senna kommt er nie vorbei!
Und - Spa hatte ich überlegt - war mir aber fast klar, dass das nicht die Top Antwort wird.  


Normal hätte es der Nürburgring sein müssen,beste Rennstrecke die es gab.
#
Container-Willi schrieb:
oko1979 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
1) Spa
2) Ferrari
3) Schumacher
4) Sebastian Vettel
5) Ferrari

Tststs, hat hier niemand außer mir Spa?    


Möcht nur wissen was ihr als mit dem Schumacher wollt - der kann noch so oft Weltmeister werden, an Senna kommt er nie vorbei!
Und - Spa hatte ich überlegt - war mir aber fast klar, dass das nicht die Top Antwort wird.  


Normal hätte es der Nürburgring sein müssen,beste Rennstrecke die es gab.  


gab - ja - aber an die Nordschleife erinnern sich doch noch weniger als an den Senna  
#
oko1979 schrieb:
Container-Willi schrieb:
oko1979 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
1) Spa
2) Ferrari
3) Schumacher
4) Sebastian Vettel
5) Ferrari

Tststs, hat hier niemand außer mir Spa?    


Möcht nur wissen was ihr als mit dem Schumacher wollt - der kann noch so oft Weltmeister werden, an Senna kommt er nie vorbei!
Und - Spa hatte ich überlegt - war mir aber fast klar, dass das nicht die Top Antwort wird.  


Normal hätte es der Nürburgring sein müssen,beste Rennstrecke die es gab.  


gab - ja - aber an die Nordschleife erinnern sich doch noch weniger als an den Senna  


Wo du Recht hast,hast du Recht-Senna war schon ein außergewöhnlicher Fahrer und ich mochte ihn.
#
Hier die Topantworten

1) Spa
2) Ferrari
3) Senna
4) Sebastian Vettel
5) Ferrari
#
Yes !!!!!

   
#
Joker juhu!
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Joker juhu!


Ihr nehmt mir jetzt hoffentlich nicht meine schöne Illusion dass ich der einzige mit 30 Jokerpunkten bin?  
#
oko1979 schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Joker juhu!


Ihr nehmt mir jetzt hoffentlich nicht meine schöne Illusion dass ich der einzige mit 30 Jokerpunkten bin?    


wie, jetzt simmer schon zu dritt?  

#
oko1979 schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Joker juhu!


Ihr nehmt mir jetzt hoffentlich nicht meine schöne Illusion dass ich der einzige mit 30 Jokerpunkten bin?    


Leider ,leider, armer Oko

Und ich wette wir zwei sind nicht die Einzigen, das war wirklich zu leicht
#
keiner nimmt Singapur. Ihr F1-Banausen
#
Boah, ich habe wirklich Punkte gemacht.....das doofe dabei ist, ihr auch
#
Afrigaaner schrieb:
Ich glaube das gab es noch nie in den Gedanken der Deppen - das eine Antwort von allen Deppen gegeben wurd.


Doch doch. Irgendwann gabs mal ne Frage nach nem Film mit Johnny Depp. Da haben glaub ich alle FdK genommen
#
Monte Carlo ??? Da merkt man das Unwissen der ganzen Fussball-Schwachköppe hier. So wenige nur kennen Spa-Francorchamps....DAS ist eine Rennstrecke! Nicht dieses graue Mickey-Maus-Leitplanken-Labyrinth!
#
Tomasch schrieb:
So wenige nur kennen Spa-Francorchamps....DAS ist eine Rennstrecke!


#
FloFisch schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich glaube das gab es noch nie in den Gedanken der Deppen - das eine Antwort von allen Deppen gegeben wurd.


Doch doch. Irgendwann gabs mal ne Frage nach nem Film mit Johnny Depp. Da haben glaub ich alle FdK genommen  


In meiner Runde hatte ich auch mal Tokio Hotel dabei um die Herrschaften hier bissl zu ärgern - 100% war der Monsun .


Teilen