Kine_EFC_Frieda schrieb: Tomasch schrieb:So wenige nur kennen Spa-Francorchamps....DAS ist eine Rennstrecke!
Tomasch schrieb:So wenige nur kennen Spa-Francorchamps....DAS ist eine Rennstrecke!
SGE.Domi schrieb:kommt die auswertung noch? und die neue runde? oder erst morgen?
Fanschobbe schrieb:Ganz unne obbe!!!
oko1979 schrieb: Fanschobbe schrieb:Ganz unne obbe!!! .
Brady schrieb:Warum hat der Tackle 114 Punkte? Gibt es irgendwie 10 Extra Punkte?
Fanschobbe schrieb: oko1979 schrieb: Fanschobbe schrieb:Ganz unne obbe!!! .
SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: oko1979 schrieb: Fanschobbe schrieb:Ganz unne obbe!!! . normalerweise würd ich dich jetzt auslachen, aber dann kommt wieder die inka tacklebause
Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: oko1979 schrieb: Fanschobbe schrieb:Ganz unne obbe!!! . normalerweise würd ich dich jetzt auslachen, aber dann kommt wieder die inka tacklebause Wenn ich auch nur ein Lachsmiley seh, dann hau ich dich, Kleiner
SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: oko1979 schrieb: Fanschobbe schrieb:Ganz unne obbe!!! . normalerweise würd ich dich jetzt auslachen, aber dann kommt wieder die inka tacklebause Wenn ich auch nur ein Lachsmiley seh, dann hau ich dich, Kleiner und wie willst du das jetzt machen?
Afrigaaner schrieb: Brady schrieb:Warum hat der Tackle 114 Punkte? Gibt es irgendwie 10 Extra Punkte? Ja weil die Beiden mit 114 Punkte alle 5 Fragen die "richtigen Antworten" hatten und das gibt 10 Extra-Punkte.Haetten die Beide noch den "Vettel-Joker" gesetzt waeren sie Erste geworden!!!
Brady schrieb: Afrigaaner schrieb: Brady schrieb:Warum hat der Tackle 114 Punkte? Gibt es irgendwie 10 Extra Punkte? Ja weil die Beiden mit 114 Punkte alle 5 Fragen die "richtigen Antworten" hatten und das gibt 10 Extra-Punkte.Haetten die Beide noch den "Vettel-Joker" gesetzt waeren sie Erste geworden!!! 104 Punkte ergeben die Topantworten...
Scaramanga schrieb: Brady schrieb: Afrigaaner schrieb: Brady schrieb:Warum hat der Tackle 114 Punkte? Gibt es irgendwie 10 Extra Punkte? Ja weil die Beiden mit 114 Punkte alle 5 Fragen die "richtigen Antworten" hatten und das gibt 10 Extra-Punkte.Haetten die Beide noch den "Vettel-Joker" gesetzt waeren sie Erste geworden!!! 104 Punkte ergeben die Topantworten... +10 =? Btw: Schon wieder 2 Tage abgabezeit?
Auch fuer Motorrraeder!!!
aah. merci
Muste nochmals auf ne Baustelle.
.
und der foo....
normalerweise würd ich dich jetzt auslachen, aber dann kommt wieder die inka tacklebause
Wenn ich auch nur ein Lachsmiley seh, dann hau ich dich, Kleiner
und wie willst du das jetzt machen?
Ich hol den Tackle
TAAAAAAAAAAAAAACCCCKKKKLLEEEE!
Ja weil die Beiden mit 114 Punkte alle 5 Fragen die "richtigen Antworten" hatten und das gibt 10 Extra-Punkte.
Haetten die Beide noch den "Vettel-Joker" gesetzt waeren sie Erste geworden!!!
104 Punkte ergeben die Topantworten...
+10 =?
Btw: Schon wieder 2 Tage abgabezeit?
LEs noch mal wie der Zebrafänger das erklärt hat...
Ja - habe viel zu arbeiten (Gott sei Dank)