Geht bald weiter, keine Sorge, aber im Moment fliegt mir von der Schule her und von Freizeitaktivitäten so viel um die Ohren, das ich kaum noch weiß, wo oben und unten ist.
Dass ihr nicht wisst, wo rechts und links ist, wäre ja Normalzustand. Aber wenn Du auch nicht weiß wo oben und unten ist, sollte dies schon was aussagen.
Geht bald weiter, keine Sorge, aber im Moment fliegt mir von der Schule her und von Freizeitaktivitäten so viel um die Ohren, das ich kaum noch weiß, wo oben und unten ist. Und wenn ich on komme, wartet die Auswertung, ein ungeschnittener Film für die Schule und eine 18 seitige Hausarbeit auf mich, von der ich gerade mal 3 1/2 Seiten habe und die ich in 2 1/2 Wochen abgeben muss. Kommt alles, muss nur meine Buchstaben ordnen.
Nur keinen Stress, Du hast das hier bis jetzt toll gemacht. Schule geht vor, Deppen können auch mal warten
Stress gibts so oder so, aber danke Mach jetzt die Auswertung, setze neue Fragen ein und dann ist erstmal wieder gut
Ich bin eben anders, akzeptieren oder lassen
Stress gibts so oder so, aber danke
Mach jetzt die Auswertung, setze neue Fragen ein und dann ist erstmal wieder gut
Ist bei den Fragen 2 und 3 gemeint: 2 Männerhobbies und 3 Frauenhobbies ?
Gehm mal in Assoziationsfred und frag da nach.....
Ein Männerhobby, ein Frauenhobby, wie man sie im Volksmund pflegt.
Bügeln?
Nö, das nicht
Müsste doch richtig sein, was ich geschrieben habe. Kam vom Fraasche, also muss es stimmen.
1. iPhone 5
2. Heimwerken
3. Shoppen
4. Eintrachtspiel gugge smile:
5. Wirlpool
Fällt nicht auf, ist doch alltäglich
[img]http://www.gifmix.de/grafiken-erstellen/schilder-smileys-erstellen/index.php?action=generate&text=POSTEN%21&smilienummer=vorlage21.png&size=25&color=000000&borderwidth=1&shadow=CCCCCC[/img]
2. fussball
3. Shoppen
4. fussball
5. Wirlpool
So und net anders !
Jap, 100%
1) Gamsung Galaxy
2) Auto waschen
3) Shoppen
4) Fußball
5) Whirlpool
Das stimmt auch wieder