Schobberobber72 schrieb:Die Fragen der neuen Runde vor der Auswertung, ist zumindest....äh...speziell
FloFisch schrieb: Schobberobber72 schrieb:Die Fragen der neuen Runde vor der Auswertung, ist zumindest....äh...speziell Die Auswertung gibts erst nach der 10. Runde. So weiß keiner, wie gut/schlecht er ist und am Ende gibts die große Überraschung ,-)
concordia-eagle schrieb: FloFisch schrieb: Schobberobber72 schrieb:Die Fragen der neuen Runde vor der Auswertung, ist zumindest....äh...speziell Die Auswertung gibts erst nach der 10. Runde. So weiß keiner, wie gut/schlecht er ist und am Ende gibts die große Überraschung ,-) Das hätte sogar was.
Scaramanga schrieb:Och nööö, ein sich ständig rechtfertigender Mimimi-Spielleiter.Schlimmer als der Oko.Spielleiter raus!
Scaramanga schrieb: concordia-eagle schrieb: FloFisch schrieb: Schobberobber72 schrieb:Die Fragen der neuen Runde vor der Auswertung, ist zumindest....äh...speziell Die Auswertung gibts erst nach der 10. Runde. So weiß keiner, wie gut/schlecht er ist und am Ende gibts die große Überraschung ,-) Das hätte sogar was. In der Tat, ich finde die Idee spitze. Denis, denk mal drüber nach, wenn Du eh wenig Zeit hast
Denis schrieb: Scaramanga schrieb: concordia-eagle schrieb: FloFisch schrieb: Schobberobber72 schrieb:Die Fragen der neuen Runde vor der Auswertung, ist zumindest....äh...speziell Die Auswertung gibts erst nach der 10. Runde. So weiß keiner, wie gut/schlecht er ist und am Ende gibts die große Überraschung ,-) Das hätte sogar was. In der Tat, ich finde die Idee spitze. Denis, denk mal drüber nach, wenn Du eh wenig Zeit hast Denke darüber nach... Liegt nicht unbedingt in meinen Händen. Wenn ihr so wollt, machen wir dat so. Würde mir auch ein wenig doppelte Arbeit ersparen - gäh Schöbbche? x)
Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Scaramanga schrieb: concordia-eagle schrieb: FloFisch schrieb: Schobberobber72 schrieb:Die Fragen der neuen Runde vor der Auswertung, ist zumindest....äh...speziell Die Auswertung gibts erst nach der 10. Runde. So weiß keiner, wie gut/schlecht er ist und am Ende gibts die große Überraschung ,-) Das hätte sogar was. In der Tat, ich finde die Idee spitze. Denis, denk mal drüber nach, wenn Du eh wenig Zeit hast Denke darüber nach... Liegt nicht unbedingt in meinen Händen. Wenn ihr so wollt, machen wir dat so. Würde mir auch ein wenig doppelte Arbeit ersparen - gäh Schöbbche? x) Popo schmatzen
Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Scaramanga schrieb: concordia-eagle schrieb: FloFisch schrieb: Schobberobber72 schrieb:Die Fragen der neuen Runde vor der Auswertung, ist zumindest....äh...speziell Die Auswertung gibts erst nach der 10. Runde. So weiß keiner, wie gut/schlecht er ist und am Ende gibts die große Überraschung ,-) Das hätte sogar was. In der Tat, ich finde die Idee spitze. Denis, denk mal drüber nach, wenn Du eh wenig Zeit hast Denke darüber nach... Liegt nicht unbedingt in meinen Händen. Wenn ihr so wollt, machen wir dat so. Würde mir auch ein wenig doppelte Arbeit ersparen - gäh Schöbbche? x) Popo schmatzen Deinen dreckigen Orsch? Bäh
Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Scaramanga schrieb: concordia-eagle schrieb: FloFisch schrieb: Schobberobber72 schrieb:Die Fragen der neuen Runde vor der Auswertung, ist zumindest....äh...speziell Die Auswertung gibts erst nach der 10. Runde. So weiß keiner, wie gut/schlecht er ist und am Ende gibts die große Überraschung ,-) Das hätte sogar was. In der Tat, ich finde die Idee spitze. Denis, denk mal drüber nach, wenn Du eh wenig Zeit hast Denke darüber nach... Liegt nicht unbedingt in meinen Händen. Wenn ihr so wollt, machen wir dat so. Würde mir auch ein wenig doppelte Arbeit ersparen - gäh Schöbbche? x) Popo schmatzen Deinen dreckigen Orsch? Bäh Der ist ganz sauber.Aber ich diskutiere nicht mit einem Mann über mein bestes Stück. :d
concordia-eagle schrieb: Schobberobber72 schrieb: concordia-eagle schrieb:[Dann besorg ich mir mal bei Gelegenheit die CD. Danke Als Hörbuch? Ausnahmsweise mal nicht.
Schobberobber72 schrieb: concordia-eagle schrieb:[Dann besorg ich mir mal bei Gelegenheit die CD. Danke Als Hörbuch?
concordia-eagle schrieb:[Dann besorg ich mir mal bei Gelegenheit die CD. Danke
SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Scaramanga schrieb: concordia-eagle schrieb: FloFisch schrieb: Schobberobber72 schrieb:Die Fragen der neuen Runde vor der Auswertung, ist zumindest....äh...speziell Die Auswertung gibts erst nach der 10. Runde. So weiß keiner, wie gut/schlecht er ist und am Ende gibts die große Überraschung ,-) Das hätte sogar was. In der Tat, ich finde die Idee spitze. Denis, denk mal drüber nach, wenn Du eh wenig Zeit hast Denke darüber nach... Liegt nicht unbedingt in meinen Händen. Wenn ihr so wollt, machen wir dat so. Würde mir auch ein wenig doppelte Arbeit ersparen - gäh Schöbbche? x) Popo schmatzen Deinen dreckigen Orsch? Bäh Der ist ganz sauber.Aber ich diskutiere nicht mit einem Mann über mein bestes Stück. :d gut, dass ich noch ein junge bin ,-)
Afrigaaner schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Scaramanga schrieb: concordia-eagle schrieb: FloFisch schrieb: Schobberobber72 schrieb:Die Fragen der neuen Runde vor der Auswertung, ist zumindest....äh...speziell Die Auswertung gibts erst nach der 10. Runde. So weiß keiner, wie gut/schlecht er ist und am Ende gibts die große Überraschung ,-) Das hätte sogar was. In der Tat, ich finde die Idee spitze. Denis, denk mal drüber nach, wenn Du eh wenig Zeit hast Denke darüber nach... Liegt nicht unbedingt in meinen Händen. Wenn ihr so wollt, machen wir dat so. Würde mir auch ein wenig doppelte Arbeit ersparen - gäh Schöbbche? x) Popo schmatzen Deinen dreckigen Orsch? Bäh Der ist ganz sauber.Aber ich diskutiere nicht mit einem Mann über mein bestes Stück. :d Und ich dachte immer du waerst eine mulier eximia formaUnd jetzt lese ich von deinem Besten Stueck
Fanschobbe schrieb: Afrigaaner schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Scaramanga schrieb: concordia-eagle schrieb: FloFisch schrieb: Schobberobber72 schrieb:Die Fragen der neuen Runde vor der Auswertung, ist zumindest....äh...speziell Die Auswertung gibts erst nach der 10. Runde. So weiß keiner, wie gut/schlecht er ist und am Ende gibts die große Überraschung ,-) Das hätte sogar was. In der Tat, ich finde die Idee spitze. Denis, denk mal drüber nach, wenn Du eh wenig Zeit hast Denke darüber nach... Liegt nicht unbedingt in meinen Händen. Wenn ihr so wollt, machen wir dat so. Würde mir auch ein wenig doppelte Arbeit ersparen - gäh Schöbbche? x) Popo schmatzen Deinen dreckigen Orsch? Bäh Der ist ganz sauber.Aber ich diskutiere nicht mit einem Mann über mein bestes Stück. :d Und ich dachte immer du waerst eine mulier eximia formaUnd jetzt lese ich von deinem Besten Stueck Eine...?Sieht aber ganz annerst aus, als bei euch
Schobberobber72 schrieb: Fanschobbe schrieb: Afrigaaner schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Scaramanga schrieb: concordia-eagle schrieb: FloFisch schrieb: Schobberobber72 schrieb:Die Fragen der neuen Runde vor der Auswertung, ist zumindest....äh...speziell Die Auswertung gibts erst nach der 10. Runde. So weiß keiner, wie gut/schlecht er ist und am Ende gibts die große Überraschung ,-) Das hätte sogar was. In der Tat, ich finde die Idee spitze. Denis, denk mal drüber nach, wenn Du eh wenig Zeit hast Denke darüber nach... Liegt nicht unbedingt in meinen Händen. Wenn ihr so wollt, machen wir dat so. Würde mir auch ein wenig doppelte Arbeit ersparen - gäh Schöbbche? x) Popo schmatzen Deinen dreckigen Orsch? Bäh Der ist ganz sauber.Aber ich diskutiere nicht mit einem Mann über mein bestes Stück. :d Und ich dachte immer du waerst eine mulier eximia formaUnd jetzt lese ich von deinem Besten Stueck Eine...?Sieht aber ganz annerst aus, als bei euch Toll, jetzt hab ich wieder Kroni & Filzi im Kopf....
Fanschobbe schrieb:@Stefank: Hätt ich meine Hausarbeit deswegen versemmeln sollen?
stefank schrieb: Fanschobbe schrieb:@Stefank: Hätt ich meine Hausarbeit deswegen versemmeln sollen? Verzeih. Aber der Scherz bot sich unwiderstehlich an. Du weißt doch: Wirklich hassen tun wir hier im Deppenspiel nur den Afrigaaner.
Die Auswertung gibts erst nach der 10. Runde. So weiß keiner, wie gut/schlecht er ist und am Ende gibts die große Überraschung ,-)
Das hätte sogar was.
In der Tat, ich finde die Idee spitze.
Denis, denk mal drüber nach, wenn Du eh wenig Zeit hast
Putzig
Wenn ich nun was dazu sage, heult der andere mich dann wieder per pn zu
Denke darüber nach... Liegt nicht unbedingt in meinen Händen. Wenn ihr so wollt, machen wir dat so.
Würde mir auch ein wenig doppelte Arbeit ersparen - gäh Schöbbche? x)
Popo schmatzen
Deinen dreckigen Orsch? Bäh
Der ist ganz sauber.
Aber ich diskutiere nicht mit einem Mann über mein bestes Stück. :d
gut, dass ich noch ein junge bin ,-)
Also ich kann den Film nur empfehlen - Er ist traurig und zugleich lustig. Er zeigt was man mit Willen und den richtigen Partner (Freunde) erreichen kann.
Mit dir diskutiere ich erst recht nicht, du bist zu jung
Und ich dachte immer du waerst eine mulier eximia forma
Und jetzt lese ich von deinem Besten Stueck
Eine...?
Sieht aber ganz annerst aus, als bei euch
Toll, jetzt hab ich wieder Kroni & Filzi im Kopf....
Verzeih. Aber der Scherz bot sich unwiderstehlich an. Du weißt doch: Wirklich hassen tun wir hier im Deppenspiel nur den Afrigaaner.
Aus: stefank "Mein Jahr als Oberdepp", Frankfurt 2013