Fanschobbe schrieb: Mirscho schrieb:Eine Chart-Formation aus der technischen AnalyseWas is los??? Hab ich mir auch gedacht und erstmal "Musikcharts" gegooglet
Mirscho schrieb:Eine Chart-Formation aus der technischen AnalyseWas is los???
concordia-eagle schrieb: Fanschobbe schrieb: Mirscho schrieb:Eine Chart-Formation aus der technischen AnalyseWas is los??? Hab ich mir auch gedacht und erstmal "Musikcharts" gegooglet Ich habe auch nicht die geringste Ahnung wovon der Mann spricht. :neutral-face
Mittelbucher schrieb: concordia-eagle schrieb: Fanschobbe schrieb: Mirscho schrieb:Eine Chart-Formation aus der technischen AnalyseWas is los??? Hab ich mir auch gedacht und erstmal "Musikcharts" gegooglet Ich habe auch nicht die geringste Ahnung wovon der Mann spricht. :neutral-face Stoffe ? ,-)
concordia-eagle schrieb: Mittelbucher schrieb: concordia-eagle schrieb: Fanschobbe schrieb: Mirscho schrieb:Eine Chart-Formation aus der technischen AnalyseWas is los??? Hab ich mir auch gedacht und erstmal "Musikcharts" gegooglet Ich habe auch nicht die geringste Ahnung wovon der Mann spricht. :neutral-face Stoffe ? ,-) Depp!
oko1979 schrieb:Um mal wieder was konstruktives hier beizutragen:Fragen!Jetzt!Hopphopp!.
Ich habe auch nicht die geringste Ahnung wovon der Mann spricht. :neutral-face
Stoffe ? ,-)
Depp!
Ihr seid vielleicht ein paar Pienzchen!
Achtung Spoiler
Kleiner Hint hat was mit Geld zu tun
Libero1975
Snuffle
FussGottes
Deppy_Dopoulo
Denis
Um 18 Uhr ist Schicht im Schacht!
1) (Aufsteigendes) Dreieck
2) Receiver
3) Vorratskeller
4) Brust
5) Erdbeer
2.) Audiosystem
3.) Heizungsraum
4.) Achseln
5.) Erdbeere
@Schöbbsche:
Fragen!
Jetzt!
Hopphopp!
.
+1
Hab letzte Nacht gegen 2 Gaps, Boxen, Waschküche, Sack, Erdbeer abgegeben.