Na, da bin ich ja froh, dass ich zumindest mit Milch und Urne zwei Antworten nicht ganz exklusiv hab
Öl und Gas sind doch keine Systeme, das sind Brennstoffe. Kinners. Und trinken die Handwerker bei euch kein Bier? Oder machen das nur Bauarbeiter? Und grade ihr müsstet doch als Kinder jede Menge Beulen am Kopp gehabt haben. Was ein Deppenhaufen hier.....
Schobberobber72 schrieb: Na, da bin ich ja froh, dass ich zumindest mit Milch und Urne zwei Antworten nicht ganz exklusiv hab
Öl und Gas sind doch keine Systeme, das sind Brennstoffe. Kinners. Und trinken die Handwerker bei euch kein Bier? Oder machen das nur Bauarbeiter? Und grade ihr müsstet doch als Kinder jede Menge Beulen am Kopp gehabt haben. Was ein Deppenhaufen hier.....
deine Antworten würden mich mal interessiern - du hast bestimmt wieder fünf annre...
woher willst du wissen, dass ich überhaupt mitmache?
och nö...reicht erstmal.
Gut Wursti. Tausche nur "zu teuer" gegen "unpünktlich"
Gasheizung
Urne
Unpünktlichkeit
aufgeschlagenes Knie
wir machen den Ösi platt
Übersicht über die Gebäudeheizungssysteme
Die Gebäudeheizung umfasst:
Zentralheizung
Elektroheizung
Etagenheizung
Fernheizung
Gasheizung
Kohleheizung
Nachtspeicherheizung
Ölheizung
Holzheizung Pelletheizung
Hackschnitzelheizung
Wärmepumpenheizung
Kwelle Wiki !
bitte???
Und Brot kauft man frisch und net wöchentlich!
SPIELLEITER RAUS!