Tackleberry schrieb: Warum denke ich mir immer: "Nimm´ Deine erste Eingebung", tue es dann doch nicht, und ärgere mich hinterher?
Ich hab bei der Kinder Frage gedacht "Am geilsten ist die Zeit, bevor man in die Schule kommt" aber statt "Vorschulalter", schreib ich "5"
Mein erster Gedanke war hier "6 Jahre", doch dann dachte ich mir, da beginnt ja mit der Schule der ernst des Lebens. Also doch lieber 3 Jahre, Kinnergadde, alles noch gut. Denkste! :neutral-face
So knappe zwei Stunden Zeit zur Abgabe sinds noch. Folgende fehlen noch: Fanschobbe Jugger Kine magic_eagle Snuffle82 FettscherKlopps Tom66 francisco_copado Tackleberry
Juhu, 2 Punkte sicher
Das passiert leider. Die einen vergessen es, die anderen sind im Urlaub...der nächste hat keine Lust mehr, weil er bisher so schlecht war, usw usf.
Ne....verpennt
Is noch nix gepostet....derf ich noch?
aber hurtig wollte grad die auswertung posten
Ich hab bei der Kinder Frage gedacht "Am geilsten ist die Zeit, bevor man in die Schule kommt" aber statt "Vorschulalter", schreib ich "5"
Mein erster Gedanke war hier "6 Jahre", doch dann dachte ich mir, da beginnt ja mit der Schule der ernst des Lebens. Also doch lieber 3 Jahre, Kinnergadde, alles noch gut. Denkste! :neutral-face
Ja schon schwierig aber deine Wahl war nicht die schlechteste
Fanschobbe
Jugger
Kine
magic_eagle
Snuffle82
FettscherKlopps
Tom66
francisco_copado
Tackleberry