ich verlange, dass "katholisch", da ja Untergruppe, zum "Christentum" gezählt wird. Ich bin mir sicher, dass z.B. Strauchtomate zu Tomate gezählt würde.
MrBoccia schrieb: ich verlange, dass "katholisch", da ja Untergruppe, zum "Christentum" gezählt wird. Ich bin mir sicher, dass z.B. Strauchtomate zu Tomate gezählt würde.
ja immer schwierig wie man es macht. Dann hätte ich bei der Tattoofrage auch alles als "Arm" werten können Habe nun so entschieden. Härtefälle gibt es leider immer
MrBoccia schrieb: ich verlange, dass "katholisch", da ja Untergruppe, zum "Christentum" gezählt wird. Ich bin mir sicher, dass z.B. Strauchtomate zu Tomate gezählt würde.
ja immer schwierig wie man es macht. Dann hätte ich bei der Tattoofrage auch alles als "Arm" werten können Habe nun so entschieden. Härtefälle gibt es leider immer
F*ck dich.
Arm ist Unterarm/Oberarm und Arm Evangelisch und katholisch ist Christentum.
also im allgäu hättest es einfach gehabt die kenne nur arm fuß fidele bauch rücken grint dabei gilt als arm alles schulter bis hand und fuß von hüfte bis fußzeh
aber katholisch evangelisch sind definitiv christentum also
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
ja immer schwierig wie man es macht. Dann hätte ich bei der Tattoofrage auch alles als "Arm" werten können
Habe nun so entschieden. Härtefälle gibt es leider immer
Geh in den Kurpark und trink zur Beruhigung ein Heilwasser
Ja weil viele hatten Oberarm / Schulter geschrieben.
Oberschenkel und ***** gehört ooch net zusamm !
Ich wusste doch, dass die Heimat noch irgendwann mal zu was nütze sein kann! Auch nach dem Reinfall mit den Postwiesen. ,-)
Jaja ich weiß das Leben ist hart...
kommt ganz drauf an...
F*ck dich.
Arm ist Unterarm/Oberarm und Arm
Evangelisch und katholisch ist Christentum.
Spielleiter raus"
aber katholisch evangelisch sind definitiv christentum also
SPIELLEITER RAUS ,-)
Allein Frage 1 ist scheisse welchen der 100 Superfilme soll ich nehmen ????
Meine vorläufege Liste umfasst schon ca 10 Filme mann mann mann
wir brauchen mehr 1 antwort fragen
Kannste knicken.
Jetzt wird es langsam eng mit Platz 1.
Der ist eh schon vergeben.
Was ich Dir ja schon länger mal sagen wollte: Du nervst da oben!
Nur mal nicht so voreilig. Noch kann ich gnadenlos an Dir vorbeiziehen b-)