Allein Frage 1 ist scheisse welchen der 100 Superfilme soll ich nehmen ???? Meine vorläufege Liste umfasst schon ca 10 Filme mann mann mann
Ich fand ihn in Casablanca am besten, die Szene, wo er zu seiner früheren Geliebten "Ich schau dir in die Augen, Kleines" sagt und sie dann mit der M16 wegpustet, weil er weiß, dass sie ein Alien ist.
Allein Frage 1 ist scheisse welchen der 100 Superfilme soll ich nehmen ???? Meine vorläufege Liste umfasst schon ca 10 Filme mann mann mann
Ich fand ihn in Casablanca am besten, die Szene, wo er zu seiner früheren Geliebten "Ich schau dir in die Augen, Kleines" sagt und sie dann mit der M16 wegpustet, weil er weiß, dass sie ein Alien ist.
francisco_copado schrieb: Also auch keine Auswertung heute Abend? Frist verlängern?
Ja Frist kann verlängert werden. Verschieben wir es um 12 Stunden auf morgen früh 8Uhr. (Kannst du es bei den Fakten ändern?) Neue Fragen wird's dann auch erst morgen geben und dann halt bis Samstag laufen.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Sei mal lieber froh, dass ich seit Runde 5 (oder 6?) nicht mehr mitgespielt habe
Dazu müsstest Du erstmal Antworten abgeben.....
Sei bloß ruhisch...
Da spielt der auch mit
gleich Liste erweitern ,-)
Bin heute unterwegs in Deutschland.
Heute kommen also keine neuen Fragen. Morgen geht's also weiter.
Frist verlängern?
Ja Frist kann verlängert werden. Verschieben wir es um 12 Stunden auf morgen früh 8Uhr. (Kannst du es bei den Fakten ändern?)
Neue Fragen wird's dann auch erst morgen geben und dann halt bis Samstag laufen.
Fristverlängerung bis morgen, Freitag, 8 Uhr.
nö geschlossene gesellschaft ,-)
Depp!!!!
Klar Domi.
2. ICE
3. Gymnasium
4. Kehren
5. Cola
... ist klar, als Mod hat er Zugriff auf deine PNs.... *duckundweg*
Ja hatte bestimmt jeder von euch mal.
da kann isch misch doch nemmer dran erinneren
weiss nur noch wir haben später ne seifenkiste draus gebastelt
Fanschobbe