Schobberobber72 schrieb: MrBoccia schrieb: magic_eagle schrieb: Cunemet schrieb:Ob doch noch einige auf eine Namesverkündung warten... klar hoffentlich kommen die inne pötte mit dem namen für das blag Schorsch heisst er Hhhmmmm.....des geht aber jetzt schon in Richtung Tipp....
MrBoccia schrieb: magic_eagle schrieb: Cunemet schrieb:Ob doch noch einige auf eine Namesverkündung warten... klar hoffentlich kommen die inne pötte mit dem namen für das blag Schorsch heisst er
magic_eagle schrieb: Cunemet schrieb:Ob doch noch einige auf eine Namesverkündung warten... klar hoffentlich kommen die inne pötte mit dem namen für das blag
Cunemet schrieb:Ob doch noch einige auf eine Namesverkündung warten...
MrBoccia schrieb: Schobberobber72 schrieb: MrBoccia schrieb: magic_eagle schrieb: Cunemet schrieb:Ob doch noch einige auf eine Namesverkündung warten... klar hoffentlich kommen die inne pötte mit dem namen für das blag Schorsch heisst er Hhhmmmm.....des geht aber jetzt schon in Richtung Tipp.... ist ja sonst nirgends zu lesen
magic_eagle schrieb:bei meinem glück kommt 19.59 Uhr die Meldung wie der Balsch heisst
Jugger schrieb:Normalerweise heißt es ja die sachlich richtige Antwort zu haben, bedeutet noch lange nicht auch die meisten Punkte zu bekommen. Wird hier aber wohl so sein...
Schobberobber72 schrieb: Jugger schrieb:Normalerweise heißt es ja die sachlich richtige Antwort zu haben, bedeutet noch lange nicht auch die meisten Punkte zu bekommen. Wird hier aber wohl so sein... Zumal das ja eh der Favorit war.
Schobberobber72 schrieb: Schobberobber72 schrieb: Jugger schrieb:Normalerweise heißt es ja die sachlich richtige Antwort zu haben, bedeutet noch lange nicht auch die meisten Punkte zu bekommen. Wird hier aber wohl so sein... Zumal das ja eh der Favorit war. p.s. Allerdings bin ich scheinbar zu doof, um Google zu bedienen. Ich finde nicht eine Meldung dazu!?
MrBoccia schrieb: Schobberobber72 schrieb:Hhhmmmm.....des geht aber jetzt schon in Richtung Tipp.... ist ja sonst nirgends zu lesen
Schobberobber72 schrieb:Hhhmmmm.....des geht aber jetzt schon in Richtung Tipp....
MrBoccia schrieb: Schobberobber72 schrieb: Schobberobber72 schrieb: Jugger schrieb:Normalerweise heißt es ja die sachlich richtige Antwort zu haben, bedeutet noch lange nicht auch die meisten Punkte zu bekommen. Wird hier aber wohl so sein... Zumal das ja eh der Favorit war. p.s. Allerdings bin ich scheinbar zu doof, um Google zu bedienen. Ich finde nicht eine Meldung dazu!? http://news.orf.at/stories/2192169/
ORF.at schrieb:Bei den Buchmachern standen die Namen George und James ganz oben auf der Liste, gefolgt von Alexander, Louis und Henry.
ist ja sonst nirgends zu lesen
bei meinem glück kommt 19.59 Uhr die Meldung wie der Balsch heisst
Ach, isses jetzt echt raus? Gar net mitbekommen.
guten Morgen
Wird hier aber wohl so sein...
Zumal das ja eh der Favorit war.
p.s. Allerdings bin ich scheinbar zu doof, um Google zu bedienen. Ich finde nicht eine Meldung dazu!?
http://news.orf.at/stories/2192169/
Nimm die: http://news.yahoo.com/palace-royal-baby-named-george-alexander-louis-172557437.html
Haha, geil...
Haben die ihr Kind nach den Buchmacherquoten benannt?